Ich mache die besseren Reifen immer auf die angetriebene Achse und fahre somit schon seit vielen Jahren immer gut und unfallfrei.

...zur Antwort

Wie oben schon geschrieben, solltest du mal die Kaltstarteinrichtung überprüfen. Ich fahre zwar nur einen Golf aber der hatte das auch mal. Beim nachschauen fand ich dann einen kleinen Schlauch, der durchgescheuert war. Ich meine, der ging vo. Luftfilter zum Steuergerät. L.G Walter

...zur Antwort

Sage ihm doch einfach, eBay hätte dich angemahnt, weil der Verkäufer und der Einsteller nicht überein stimmen. Nur der tatsächliche Verkäufer darf das Auto einstellen. Vllt. schnallt er es :-))

...zur Antwort

Kann mich erinnen, dass ich vor zig Jahren so ein Problem auch mal hatte. Es war ein teures Stück und ich wollte ihn nicht vermissen. Habe es mit Wasserstoff geschafft ihn wieder gleichmäßig weiß zu bekommen. Ich meine Wasserstoff hätte ich damals im Reformhaus oder in her Apotheke bekommen. Wünsche gutes Gelingen.

...zur Antwort

Geh zum Amt in eurer Stadt und beantrage es einfach. Musst aber Geld mitnehmen. Brauchte auch mal eins aber das liegt schon paar Jährchen zurück. Damals hat es 12 EUR gekostet.

...zur Antwort

Ich vermute mal, dass deine Fine Durst hat und deshalb alles ableckt und auch auf Wasser steht.. Anders kann ich mir das nicht erklären.

...zur Antwort

Real, K&K und Marktkauf habe ich es schon gesehen. Wenn du es nicht findest, frag doch einfach mal nach. Auch im Reformhaus könnte es das geben, nur wahrscheinlich etwas teurer.

...zur Antwort