Ich HASSE meinen Vater über alles! T-T

Ich habe meinem Vater mein Zeugnis gezeigt .. Als ich es in der Hand hatte und zu ihm ins Wohnzimmer gegangen bin hatte ich einen richtigen Heulkrampf und hab mir als Verstärkung meinen Bruder dazu geholt ... Mein Vater hat sich das Zeugnis angeschaut ( hab einen Schnitt von 2,7 und eine 5 ) und ist richtig rot geworden und hat sau böse geschaut und da hat mein Bruder gesagt: Bis zur 10. Klasse sind die Zeugnisse relativ egal, wenn man eins mal verhaut ist ja nicht schlimm ... Dann ist mein Vater komplett ausgerastet!! Er hat angefangen rumzubrüllen und mit meinem Bruder zu streiten!!! Dann hat er meinen Bruder rausgeschickt und und dann war ich allein mit meinen Eltern... Meine Eltern haben keine Note von mir gesehen, da die Lehrer keine Unterschrift sehen wollten und ich mega Angst hatte meinen Eltern die Noten zu zeigen!! ( Meiner Mutter habe ich ab und zu eine gezeigt, weil die mit den Noten mega zufrieden ist und mich versteht! Und ausserdem hat mich mein Vater früher geschlagen -.- ) ... Er wollte das ich all' meine Noten zusammen suche und ihm bringe ... Hab ich dann getan und als er die 5er in Mathe und die 4er in ein Paar anderen Fächern gesehen hat ist er ausgerastet!! ( Er hat übrigens die 2er komplett ignoriert und so getan als hätte ich die nie geschrieben! ._. ) Er hat angefangen meine Mutter an zu brüllen und sie beschimpft und gesagt es wär alles ihre Schuld!! T-T Und dann hat er gesagt warum er überhaupt mit ihr zusammen ist, wenn sie für nichts zu gebrauchen ist!! Und ich hab angefangen noch mehr zu weinen, weil meine Mutter nichts dafür kann und ich sie über alles liebe!! Und sie mir so leid tat ...und dann hat er mich angebrüllt und war wirklich kurz davor auf mich los zu gehen T-T KEIN SCHSS!!! Und dann hat er mich ewig angebrüllt -.-' Dann musste ich meinen Laptop abgeben ( hatte davor schon über 1 1/2 Jahre Verbot ...) und ich musste vor seinen Augen alle Apps löschen die ich hatte und ALLE Kontakte bis auf seinen ... Er hat gesagt wenn mein Handy nur einmal klingelt, dass er mich niederprügelt!! Und zwar zuerst meine Mutter und dann mich!! und er kommt ab morgen alle 10 min rein um zu schauen ob ich lerne!!! Ich muss jeden Tag bis 9 Lernen sonst wirft er mich ausm Fenster und reisst mir die Haare raus ( hat der gesagt ) !! Ausserdem will er das NUR NOCH 1er schreibe ... Und wenn ich ihm nicht jeden Tag eine 1 zeige .. Wird er mich verprügeln!! Ich hab so mega schs, weil ich früher ja auch schon geschlagen wurde und ansehen musste wie mein Bruder auf den Boden geschmissen wurde und mit dem Gürtel geschlagen wurde ... Er hat gesagt das er am Elternabend mit meiner Lehrerin über Schulwechsel reden will nur wegen einer 5!! -__- Ich hab vor die Polizei zu verständigen weil ich panische Angst vor ihm hab und nich will das er meine Mutter schlägt, die nichts dafür kann!!! Und ich wollte für ein paar Tage zu meiner Freundin ziehen weil ich einfach abstand brauch Muss den Text leider kürzen, da er zu lang ist ..THX an euch!!

Schule, Angst, Polizei, Liebeskummer, Vater, häusliche Gewalt, Jugendamt, schläge, Verzweiflung, Zeugnis
435 Antworten
Angst vorm Sitzenbleiben ... :c

Guten Abend euch allen! Ich besuche die 8. Klasse auf einem Gymnasium. Meine Noten waren von der 5. - 7. Klasse völlig ok, aber in der 8. gings steil bergab ... Liegt unteranderem an familieren Gründen und an unseren Lehrern ( Natürlich bin auch ich dran Schuld mit meiner Faulheit! Ich will mich nich rausreden ...) wie auch immer ... Wenn ich mich im 2.Halbjahr ein bisschen mehr anstrenge könnte ich die 5en von meinem Zeugnis wegmachen, doch ich finde es besser wenn ich die 8. Klasse wiederholen würde ... Es bringt ja nichts, wenn ich den Stoff nich verstehe und nur lerne um die 5en wegzumachen.. Die 8. Klasse ist sozusagen ein 'Übergangsjahr', in dem man neue Fächer bekommt etc.. Ich würde gerne Freiwillig Wiederholen! Aber ich habe panische Angst, dass mich Leute aus meiner jetztigen Klasse auslachen oder für dumm halten ... Ich hab meine Freunde aus meiner Klasse richtig ins Herz geschlossen und könnte mir nich vorstellen nicht mit ihnen in einer Klasse zu sein ... Ich bin hin und her gerissen -.- Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Freiwillig wiederholen wenn das 2. Halbjahr nicht klappt oder im 2. Halbjahr reinhengen? Haltet ihr Leute die Sitzenbleiben für dumm? Hab mega Angst davor .. Danke an alle die sich die Zeit genommen haben und das durchgelsen haben! Und natürlich auch an alle Antworten!

Schule, Angst, Freunde, Eltern, 8. Klasse, Gymnasium, sitzenbleiben, neue klasse
7 Antworten