Bräuchte eine gute Ausrede, HILFE!

10 Antworten

"Ich fürchte rechtliche Probleme, wenn ich als Zwischenhändler auftrete - und wenn etwas schief läuft, geht es auf mein Konto. Ich zeigen Ihnen, wie man sich als Verkäufer bei e-bay anmeldet - wann haben Sie Zeit dafür?"

Sah ihm dass sein wagen nicht für Kleinanzeige n geeignet sei. Für weitere Informationen bitte die agb's durchlesen

Sag, ihm er soll es selbst einstellen. Du willst da nichts mehr m it zu tun haben.

Wird die Versicherung automatisch gekündigt, wenn ich mein Auto abmelde?

wenn ich mein Auto abmelden gehe, wird dann meine Versicherung automatisch gekündigt, oder wie läuft das?

...zur Frage

ebay kleinanzeigen verkäufer Antwortet nicht?!

Hi Leute ich habe bei eBay Kleinanzeigen ein billiges dimmerpack gefunden aber ich habe keine Antwort bekommen Er wollte 40€ VB haben ich habe genau 40€ mit Versand geboten. Davor habe ich 35€ mit Versand geboten Also ich habe 2 narichten verschickt Ich bekomme leider keine Antwort vom Verkäufer was kann ich tuhen

...zur Frage

Suche Ausrede (Arzttermin)

Vorweg: Ich suche keine Moral Geschichten sondern eine Ausrede

Also, ich habe heute einen Arzttermin, habe dies aber leider total verschwitzt und heut auch eig. garkeine Zeit dafür... Nun bräuchte ich eine relativ gute Ausrede...

...zur Frage

Was hat es mit der "kleinsten Violine der Welt" auf sich?

In vielen Filmen höre ich immer wieder den Spruch: "Das hier ist die kleinste Violine der Welt und sie spielt nur für dich". Dabei werden Zeigefinger und Daumen aneinander gerieben aber was bedeutet das genau?

...zur Frage

Ebay-Kleinanzeigen. Kleinanzeige löschen, aber wie?

hallo ich habe vor kurzem erfolgreich bei ebay-kleinanzeigen meine wii verkauft (ebay kleinanzeigen ist echt super) nur leider weiß ich jetzt nicht wie ich meine anzeige rausnehmen bzw. löschen kann, weil es echt nervt wenn die ganzen leute immer anrufen und denken das es die wii noch zu habe gibt

...zur Frage

ebay kleinanzeigen paypal aktivieren

will als verkäufer bei kleinanzeigen etwas verkaufen. auf der paypal seite steht, dass ich dafür pp auf ebay aktivieren muss. weiss jemand wie das geht find da nichts zu auf kleinanzeigen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?