Soll ich mein Auto in eBay Kleinanzeigen „hervorheben“?

7 Antworten

Besser wäre es, wenn sich Dein Auto von den anderen Marken abheben würde^^

Die eingespeicherten also favorisierten wollen nur sehen, ob Du Deine Karre verkaufst; wenn sie Interesse hätten, hättest schon längst was gehört.

Fair kann der Preis nicht ganz sein, wenn Du noch 1000€ runter gehen würdest.

Habe noch nie etwas hervorgehoben und doch alles ganz schnell verkauft. Es lohnt sich nicht!

warum stellst du den Wagen nicht mal bei mobile.de rein, da habe ich auch schon mal einen verkauft. Außerdem bleibt noch die Tageszeitung, da habe ich auch schon 3 Stück innerhalb einer Woche verkauft.

Nebenbei, eine OP selbst bezahlen wo gibts denn so etwas. Dafür hat man doch eine Krankenversicherung.

In ebay kleinanzeigen einen Artikel hervorzuheben, der auf ebay angeboten werden soll, ergibt keinen Sinn.

Woher ich das weiß:Recherche

eBay-Kleinanzeigen macht für mich keinen wirklichen Sinn. Ab auf mobile.de oder autoscout24

Ich kann jetzt nur für mich sprechen: Hervorgehobene Anzeigen übersehe ich konsequent, weil sie meist nicht der von mir eingegebenen Filterung entsprechen.