Ebay Autoverkauf, verkauf unter ausschluss jeglicher Gewährleistungen?

3 Antworten

Klingt mir eher danach, dass dich da jemand abziehen will.

Würde das ganz entspannt sehen und damit rechnen, dass da genau gar nichts kommt. Falls doch, dann kann man sich die Sache nochmal ansehen.

Wenn der Kaufvertrag passt, die Sachmangelhaftung wirksam ausgeschlossen wurde und du eine Privatperson bist, hast du nicht wirklich was zu befürchten, eigentlich überhaupt nichts.

Darauf antworten, dass du nach bestem Gewissen alle bekannten Schäden angegeben hast und der Käufer das bei einer Probefahrt selbst hätte checken können.

Ansonsten nicht darauf eingehen.

Wer mit dem Anwalt droht holt meist eh keinen.