Auto was nicht angemeldet ist transportieren?

12 Antworten

Das geht nur mit einem Transportanhänger. Auch bei einem Abschleppseil nimmt das Fahrzeug am Verkehr teil und braucht Anmeldung und Versicherung.

Am besten mit einem Autotransporter (Anhänger). So haben die mein abgelegtes, abgemeldetes Auto auch abgeholt. Ist am einfachsten und auch am günstigsten, wenn du noch jemanden kennst, der dir auch nen Freundschaftspreis macht. Wer so etwas besitzt, hat in der Regel auch den Führerschein dafür.

Hänger, Autotransporter oder rotes Nummernschild und selbst fahren. Alles andere geht nicht.

400 km schleppen? Da kannst Du ins Schleppfahrzeug gleich ´ne neue Kupplung reinbauen.

Golf 4 springt an wann er will?

Hallo, Mein golf 4 (1,4 l 16v) macht seit neustem Probleme beim starten. Manchmal startet er ohne Probleme und dann ohne das was gewesen wäre rührt der Anlasser sich nicht mehr. Batterie hat Spannung, im ausgebauten Zustand funktioniert der Anlasser auch. Wenn der Wagen nicht anspringt lasse ich ihn immer anziehen und er springt sofort an. Nachdem er angezogen wurde springt der Wagen ohne Probleme an obwohl die Batterie auch vorher volle Leistung hatte. Bitte dringend um Hilfe da ich Azubi bin und mir keine Werkstatt leisten kann. Danke im Voraus.

...zur Frage

ROLLER im AUTO transportieren,WAS MUSS MAN BEACHTEN?!

hallo,

ich habe vor einen roller den ich kaufe im auto zu transportieren.ja ich weiß,dass das keine besonderst gute idee ist. roller past aber in den kofferraum(sitzbank nach vorne)und vom gewicht geht des auch klar.

klar,roller soll man nicht hinlegen wegen benzinauslauf und so.

Was könnte man noch beachten?hab gehört,die batterie soll man dann auch rausmachen.

Mim transport geht nicht anderst als so,hänger kann man auch nicht dranmachen

danke schonmal

...zur Frage

BMW Getriebestörung/ Getriebeschaden?

Folgendes Problem ich schalte den Wagen an ( 530d e61 von 2006 ) er zeigt Getriebestörung an dann läuft der Lüfter auf Hochtouren und er fährt maximal 80 KMH und nicht mehr als 2,500 Umdrehungen... Ich halte nach 1-2 KM an mache den Wagen aus und wieder an und der Fehler ist weg... Haben Batterie bereits gewechselt und Stecker vom Steuergerät gereinigt.... Aso waren bei BMW die haben das Getriebe angeschaut und das Getriebe ist in einem top Zustand

...zur Frage

Welchen Transporter mieten mit 6 Sitzplätzen und viel Stauraum?

Unsere Band muss demnächst möglicherweise zu einem weiter entfernten Auftritt. Zu transportieren sind:

• 6 Personen
  • komplettes Schlagzeug, etliche Gitarren, Gitarrenverstärker, Stage-Piano und jeweils Zubehör
  • komplette PA (2 Bassboxen, 2 Tops, mehrere Monitore, Endstufe, Mischpult, allerlei Kabel, Mikros, Stative...) Die PA allein füllt genau einen normalgroßen Angänger.

Wir überlegen, uns ggfs. für den Hin- und Rückweg (je 700 km) EINEN Wagen zu mieten, wo alle Personen UND alles Zeug reinpasst. Ansonsten müssten wir mit 3 Pkw plus Hänger fahren... letzterer kann die 700 km pro Weg ja nur mit 80 km/h über die Bahn kriechen :( Wäre schon gut, wenn der Wagen mindestens 120 km/h fahren würde.

Kennt jemand ein geeignetes Modell für unseren Zweck? Und noch andere Anlaufstellen außer die mir bekannten Hertz, Sixt, Europcar?

...zur Frage

Batterie ausgelaufen, Spielzeug funktioniert nicht mehr was tun?

Ich habe eine original Woody Puppe auf den Toy Story Filmen. Gestern habe ich gemerkt, dass eine Batterie ausgelaufen ist. Jetzt funktioniert es nicht mehr! 😢 Ich habe die Batterien mehrfach gewechselt, aber nichts tut sich! 😞 Die Kontakte sind noch im Top Zustand, außer dort wo die Batterie ausgelaufen ist sind ein paar kleine dunkle (ich nehme mal an rostige) Punkte. Was kann ich tun? Kann ich das Spielzeug noch retten?

...zur Frage

Tüv machen bei USA import

hallo leute, ich wollte mal fragen... ich hab hier neben meinem haus einen wunderschönen günstigen wagen stehen (händler) der direkt aus den usa kommt. er hat kein tüv ist aber im top zustand also ohne mängel. wenn ich ihn kaufen würde.. was müsste ich dann machen? und "orginal title" ist vorhanden. danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?