Vom Feigling besoffen werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um so weniger du wiegst, um so schneller bist du betrunken. Auch wenn du selten trinkst bist du schnell betrunken. Trink einfach so viel wie du magst. Wichtig: trinke langsam und mach pausen um dir bewusst zu werden wie es dir geht

LLauraa
Fragesteller

okay Dankeschön

BBuBDB  31.12.2016, 23:41

kurzer Tipp. Wenn du alleine Zuhause bist und deine Eltern schlafen , solltest du nicht alleine mit 15 jahren Alkohol trinken. mach dir ein Tee und hör Musik :)

einfach machen wenn du merkst das du dich setzen soltest einfach aufhören

LLauraa
Fragesteller

Danke

Alter, Gesicht, alkoholerfahrung, wievielt hast du gegessen, was gegessen, wann, wieviel hattet du schon in welchem Zeitraum???

Von einem kleinen Getränk wird man nicht voll.

LLauraa
Fragesteller

okay danke

LLauraa
Fragesteller

ist das erste mal dass ich sowas trinke

bei mir mindestens 1 Party Pack ungefähr 20-25 Stück.
Aber ohne vorher was getrunken zu haben.
Bin aber auch schon etwas erfahren und Kerl

Rhele  01.01.2017, 11:24

Richtige Mädchen mögen eigentlich Kräuter... Psst, sage das bitte nicht weiter! Bei dem Drink Tonic/Bommerlunder harder Boonekamp wurden da schon ein paar Jungsche aufmerksam. Wenn Du artig bist kannst Du eventuell ein Pic meiner kleine Zehe bekommen.

Duane13  12.06.2021, 00:05
@Rhele

Das hat eher was biologisches zu tun, dass Kerle nicht so schnelle besoffen werden bzw nicht so schnell wie Frauen also chill mal

Lasse am besten die Finger davon! Du bist zu jung dafür!

LLauraa
Fragesteller

wird man denn davon besoffen ? :0

Petwr  31.12.2016, 23:46
@LLauraa

Natürlich und der Spruch 'von einem kleinen Getränk wird mqn nicht besoffen' ist ja wohl quatsch hoch 3, gut von einem nicht aber meist bleibt es ja nicht bei einem