Vom Feigling besoffen werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um so weniger du wiegst, um so schneller bist du betrunken. Auch wenn du selten trinkst bist du schnell betrunken. Trink einfach so viel wie du magst. Wichtig: trinke langsam und mach pausen um dir bewusst zu werden wie es dir geht

okay Dankeschön

0

kurzer Tipp. Wenn du alleine Zuhause bist und deine Eltern schlafen , solltest du nicht alleine mit 15 jahren Alkohol trinken. mach dir ein Tee und hör Musik :)

0

Alter, Gesicht, alkoholerfahrung, wievielt hast du gegessen, was gegessen, wann, wieviel hattet du schon in welchem Zeitraum???

Von einem kleinen Getränk wird man nicht voll.

okay danke

0

ist das erste mal dass ich sowas trinke

0

einfach machen wenn du merkst das du dich setzen soltest einfach aufhören

Danke

0

bei mir mindestens 1 Party Pack ungefähr 20-25 Stück.
Aber ohne vorher was getrunken zu haben.
Bin aber auch schon etwas erfahren und Kerl

Richtige Mädchen mögen eigentlich Kräuter... Psst, sage das bitte nicht weiter! Bei dem Drink Tonic/Bommerlunder harder Boonekamp wurden da schon ein paar Jungsche aufmerksam. Wenn Du artig bist kannst Du eventuell ein Pic meiner kleine Zehe bekommen.

0

Lasse am besten die Finger davon! Du bist zu jung dafür!

wird man denn davon besoffen ? :0

1
@LLauraa

Natürlich und der Spruch 'von einem kleinen Getränk wird mqn nicht besoffen' ist ja wohl quatsch hoch 3, gut von einem nicht aber meist bleibt es ja nicht bei einem

0