Weil Voldemort Harry nicht töten kann, sondern nur den Horkrux in ihm.

Snape hingegen, und jeder andere, würde ihn töten. Und damit wäre nichts gewonnen, denn nur Harry kann Voldermort töten den der Elderstab ist ja seiner

...zur Antwort

Eigentlich kann er nur das lesen was ihm geschickt wird, die Pause dürfte draussen bleiben

...zur Antwort

Wenn ihr alt genug seit, oder bist Du auch noch seine richtige Lehrerin, dann nicht

...zur Antwort

Wenn Du den Mund voll hast dann küss ihn und er schmeckt dann was er von Dir verlangt

...zur Antwort

Ein bischen klein würde ich sagen hab, mit 1,72 m, Größe 45/46.

Würde sagen lass Deine Füße noch nen bischen wachsen ;-)

...zur Antwort

Mit 18, nen bischen übertrieben finde ich

...zur Antwort

Katzen sehen im Dunkeön besser wie wir.

Ihr wohnt bei der Katze und sie geht in ihr Schlafzimmer und läßt Euch da Schlafen

...zur Antwort

Es gibt Strick- und Häckelnadeln die haben einen Schaft und man kann die Nadelspitzen wechseln, stricken sich super.

Sind von Knitpro, gibts auch Rundstricknadeln

...zur Antwort

Kannst Du Latein? Eine Bekannte hat ne Ausbildung gemacht und dazu brauchte sie Latein und die Prüfer waren Ärzte und Ärzte stehen nicht auf Heilpraktiker

...zur Antwort

Da haste nicht aufgepasst, die haben einen anderen Durchmesser.

Die kannste behalten und für die Waage Neue kaufen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.