Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Aufwendige Story-Games oder lieber Spielen ohne Hürden? Wie zockt Ihr im Alltag am liebsten?
    • Schaut ihr die FUSSBALL-WM?
    • Seid ihr Pro oder Contra Trinkgeld?
    • Freund eine Woche Ballerman mit seinen Jungs erlauben?
    • Wie hoch schätzt du deine Chancen ein noch dieses Jahr einen Partner oder eine Partnerin zu finden?
    • Iran : Amerikas verlorener Krieg?
    • Findet Ihr es in Ordnung solche Flyer in Briefkästen zu werfen?
    • Alle Beiträge
    • Feierabendfrage 🛋🌙
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Ausbildungsstart im Handwerk 🛠️
    • Blickwechsel: Deine Fragen an eine unheilbar depressive Person
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Profil Beiträge Antworten Antworten

sisseyyy

25.02.2017
Übersicht
0
Hilf. Antw.
29
Antworten
168
Beiträge
11
Danke
2
Komplim.
16
Freunde
Erfolge

IntelligEnte

Beiträge haben 10 "Pfeil hoch" erhalten.

Ask Force

100ste Frage gestellt.

Lösungslieferant

An zehn Tagen geantwortet.

VIP

Deine Beiträge wurden 1.000-mal gelesen.

RatgeBär

Zehnte Antwort gegeben.

Dankwart

Erstes Danke erhalten.
sisseyyy
02.07.2024, 14:46

Woher weiß ich bei einem Piercing, ob es Wildfleisch oder eine Wundwasserblase ist?

Piercing, Entzündung, Nasenpiercing, Wildfleisch
1 Antwort
sisseyyy
25.03.2024, 14:39
,
Mit Bildern

Ist das Nostril Piercing richtig platziert?

Bild zum Beitrag
Aussehen, Piercing, Schmuck, Piercing-stechen, Piercer, Piercingschmuck, Körperschmuck, Nase, Nasenpiercing, Nostril-Piercing
4 Antworten
sisseyyy
14.12.2023, 01:32

Dhl hat paket bei nachbarn abgegeben, wo Hausnummer nicht existent ist?

Wie geht man in so einem Fall vor? Weiß auch nicht bei welchen Nachbarn ich jetzt klingeln soll..

Versand, Paket, Bestellung, Lieferung, Paketzustellung, Sendungsverfolgung, DHL Paket, DHL Versand
2 Antworten
sisseyyy
10.07.2023, 11:54

Muss ein Holzdübel genau zur Hälfe in beiden Hölzern, die zu verbinden sind, stecken? Oder reicht da 1/3 in einem und 2/3 im anderen Holz?

Dübel, Tischler
7 Antworten
sisseyyy
25.06.2023, 14:31

Aktiv oder passiv?

Diese Rechnung übernimmt die firma. Aktiv oder passiv und wie würde der gegenteilige Fall lauten?

Deutsch, Sprache, deutsche Grammatik, Hausaufgaben, aktiv und passiv
4 Antworten
sisseyyy
10.05.2023, 21:22
,
Mit Bildern

Weiß jemand wie ich diese Rände links und rechts von meinem Monitor wegbekomme?

Mein Lenovo Laptop ist mit über ein VGA Kabel mit meinem Monitor verbunden.. der Bildschirm war schonmal voll ausgefüllt, aber habe leider keinen blassen Schimmer, wie ich diese Ränder wieder rückgängig bekomme..

bin sehr dankbar für jeden hilfreichen Ratschlag!!

Bild zum Beitrag
VGA Kabel, Monitore an PC
1 Antwort
sisseyyy
11.12.2021, 18:55
,
Mit Bildern

Sieht so Herpes aus?

Bild zum Beitrag
Gesundheit und Medizin, Herpes
2 Antworten
sisseyyy
18.11.2021, 21:56

Ohne BH in der WG rumlaufen?

Wenn ich zu Hause bin trage ich normalerweise keinen BH, einfach weil ich sie unbequem finde. Kann ich das auch in meiner WG, bestehend aus zwei Jungs und mir bringen? Oder lässt man sich als Junge schnell von sowas ablenken, bzw. den Kopf verdrehen? Ich will auch nicht das es unangenehm wird, sowohl für mich als auch für einer von den anderen. Oder fällt es im grunde genommen vielleicht gar nicht auf? Meine Frage ist nun, achtet man als Typ sehr stark auf Brüste ohne BH unterm Oberteil, oder nicht?

BH, WG
6 Antworten
sisseyyy
22.10.2021, 04:47

Meine Mitbewohner laufen in Unterhose durch‘s Haus, darf ich das dann auch?

Hey, also meine beiden männlichen Mitbewohner laufen ständig nur in Unterhose bekleidet durch‘s Haus. Mich stört es nicht, aber meine Frage ist nur kann ich es als Frau in dem Sinne nicht dann einfach auch bringen, mal eben in Bh oder Tshirt und Tanga hier durch zu spazieren?

Liebe und Beziehung, Unterhose, WG, Nudismus
14 Antworten
sisseyyy
21.10.2021, 22:58

Funktionieren diese tiktok sounds, mit denen man seinen Partner manifestieren kann wirklich?

Die Rede ist von „I don’t chase I attract and what belongs to me will simply find me“ und von „no matter what he is doing, no matter who he is with, he is always thinking about me, everything is reminding him of me, now.“

Weiß selbst nicht was ich davon halten soll.. angeblich soll es jedoch bei so vielen schon was bewirkt haben, aber keine Ahnung ob das in echt nur story ist.. wie seht ihr das und wie sollte so was funktionieren?

Manifestation, TikTok
3 Antworten
sisseyyy
12.10.2021, 10:23

Ist es normal, dass man bei dem Gedanken an einen Dreier horny wird, aber nicht den Mut hat es jemals in die Realität umzusetzen?

Sex, Psychologie, Dreier, horny
10 Antworten
sisseyyy
11.10.2021, 06:24
,
Beitrag wurde 1 Mal erneut eingestellt
1
,
Mit Umfrage

Er schreibt mir immer um Uhrzeiten mit Schnapszahlen?

Er hat mir jetzt schon um 10:10,22:44 und um 00:00 in Folge geschrieben.. soweit ich weiß sind das sgn. Engelszahlen. Daher eine kleine Umfrage 👇🏻

Es ist reiner Zufall 56%
Es hat spirituelle Ursachen 24%
Er macht es mit Absicht um mich zum nachdenken zu bringen 20%
Liebe, Sex, Engel, spirituell, Uhrzeit, Zufall, Crush, Engelszahlen
9 Antworten
sisseyyy
27.02.2021, 21:47

Arroganz macht Männer attraktiv?

Hey Leute,

ich habe vor kurzem die Erkenntnis gemacht, dass mich super arrogante Typen total anziehen, nur hat diese Charaktereigenschaft objektiv betrachtet eigentlich überhaupt keine Anziehung auf mich und widert mich eher an. Ich meine eine Beziehung mit einer über aus arroganten Person zu führen, stelle ich mir absolut ätzend vor. Aber trotzdem verliebe mich, aus welchem Grund auch immer, in genau solche abgehobenen emathislosen Typen.. aber warum ist das so? Es nervt echt total, vorallem, weil ich, (wie schon erwähnt), mir keine glückliche Beziehung mit dieser Art Typ vorstellen kann. Also wie kann ich aufhören, mich in solche Typen zu verlieben? Oder anders ausgedrückt, wie kann ich mir selbst klar machen, dass genau diese Eigenschaft eigentlich total unattraktiv, anstrengend ist und eine Beziehung so schonmal gaar nicht funktionieren könnte???

Freundschaft, Sex, Psychologie, Liebe und Beziehung, Macho, verliebt, Arroganz, ons
6 Antworten
sisseyyy
10.09.2020, 23:20

Was ist der Unterschied zwischen ProSieben maxx und ProSieben?

Pro7, ProSieben MAXX
4 Antworten
sisseyyy
08.02.2020, 18:58

Ist der Hexenbulle ein anderes Wort für den Hexenhammer?

Sprache, Hexenverfolgung, Literatur, 15. Jahrhundert, Hexenverbrennung
4 Antworten
sisseyyy
13.07.2019, 09:28

Wie eine absolut peinliche Nacht vergessen?

Gestern Nacht wurde mal wieder wie verrückt gesoffen. Meine Freunde und ich, aber ich mal wieder am meisten, haben sich einfach nur peinlich aufgeführt wie sonst was.. habt ihr irgendwelche tips wie ich diese absolut peinliche Nacht vergessen kann?

betrunken, Liebe und Beziehung, peinlich
9 Antworten
sisseyyy
13.07.2019, 09:20

Wie Filmriss bekommen?

wie kann meinen einen Filmriss bekommen nach Konsum von Alkohol. Hatte ihn nach sehr besoffenen Nächten noch nie aber würde mal gerne wissen wie sowas ist

Alkohol, Gesundheit und Medizin, Filmriß
3 Antworten
sisseyyy
01.07.2019, 21:18

Was denken Jungs von einer die sie betrunken begrabschen?

Ich weiß, die Frage ist vielleicht ein bisschen unverständlich formuliert. Mich interessiert es einfach nur was ihr Jungs euch dabei denkt, wenn ihr betrunken seid, einfach irgend ein Mädchen angrabschen zu müssen. Und was denkt ihr, wenn ihr euch überhaupt daran erinnern könnt, am nächsten Morgen von dem Mädchen?

Freundschaft, betrunken, Belästigung, Besoffen, Jungs, Liebe und Beziehung, begrabschen
5 Antworten
sisseyyy
16.09.2017, 13:33

Ich läster zu viel. Wie kann ich das ändern?

Ich läster manchmal schon automatisch und fühle mich deshalb auch extrem schlecht. Aber ich kann gar kein schlechter Mensch sein, deshalb, denn sonst würde ich mich ja dann nicht schlecht fühlen. Manchmal ist es sogar so, dass wenn ich mit Freundinnen läster, ich manchmal andere extrem schlecht darstelle, und ich aber weiß, dass wenn man mich zum Beispiel, privat oder in einer Umfrage fragen würde wie ich eine "schlechte" Eigenschaft von einem anderen finde, niemals so angewidert, oder so reagieren würde, wenn man mich dann sowas fragt, wie als wenn Freundinnen dabei sind.Und mit Freundinnen tu ich dann halt immer so auf ein bisschen "perfekt" und läster halt extrem und stelle andere viel schlechter da als sie sind. Und wenn meine Freundinnen dann weg sind, fühle ich mich echt fies und asozial. Ist glaub ich schwer zu verstehen, wie ich das meine. Nur kanns leider nicht besser erklären. Das würde ich gerne endlich mal ändern. Habt ihr Tipps wie ich mir diese schlechte Angewohnheit schnellsten abgewöhnen kann? Schon mal danke an alle die mir gute Tipps dazu geben und an die, die sich überhaupt diesen ewig langen, langweilen Text durchgelesen haben🤗

Mädchen, falsch, abgewöhnen, Freundin, lästern, angewohnheit, asozial, Falsche Freundin
5 Antworten
sisseyyy
23.08.2017, 14:18

Aufgaben im Haushalt für eine 14-Jährige?

Meine kleine Schwester hat von meiner Mutter Aufgaben aufbekommen die sie im Haushalt erledigen soll. Ich finde es richtig das Kinder im Haushalt helfen, jedoch finde ich dass meine Mutter ein wenig übertrieben hat. Sie soll nämlich die Spülmaschine ausräumen, 2 bis oben hin volle Wäschekörbe ausräumen und die Wäsche aufhängen und meine Mutter weiß außerdem, dass meine kleine Schwester noch einiges für die Schule tun muss. Heißt, dass sie sozusagen hier zu Hause festgehalten wird weil sie den ganzen Tag was zu tun haben wird. Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr dass meine Mutter übertrieben hat oder nicht?

Haushalt, Wäsche, Mutter, helfen, Aufgabe, verzweifelt, kleine-schwester
11 Antworten
gutefrage
  • Beitrag erstellen
  • Stöbern
  • Alle Themen
  • Hilfe / FAQ
  • Richtlinien
  • gutefrage Highlights
Partner
  • Businesspartner
  • Partner werden
Unternehmen
  • Über uns
  • Jobs
  • Kontakt
  • Presse
Rechtliches
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Utiq verwalten
Weil es immer jemand weiß.
gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
Gmacht in Minga. Mit
❤