Meine Mitbewohner laufen in Unterhose durch‘s Haus, darf ich das dann auch?

14 Antworten

Natürlich darfst du das auch. Könnte vielleicht Blicke auf sich ziehen aber das wäre mir egal. Ich was schon mit 12 Leuten in einem Ferienhaus, männlich und weiblich gemischt. Und wir sind auch alle in Unterwäsche rumgelaufen, ohne das Jemand ein Problem damit hatte

Ja klar kannst du das tun. Ich denke nur das die Jungs sich drüber freuen würden und dir dann nur hinterher schauen und sabbern.

Sicher kannst Du das machen! - Gleiches Recht für alle! Und es sieht bestimmt auch viel hübscher aus, als bei Deinen Mitbewohnern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Können kannst du das schon. Was es auslöst ist eine andere Frage. Vor allem wenn die Mitbewohner eine Freundin haben, wird ihnen dies wohl weniger behagen.

Den ich denke mal deine Mitbewohner laufen in Boxershorts herum und du dann doch aufreizender im Tanga und hübschem BH.

Das würde anders aussehen wenn du im Slip und Sport-BH dir in der Küche was holst.

sisseyyy
Fragesteller

Ich habe nur tangas, zählt das nicht heute als ganz normale Unterhose? Haha

Prinzessle  22.10.2021, 14:45
@sisseyyy

Je knapper, desto grösser werden die Stilaugen der Männerwelt. Es macht sie schnell etwas konfus im Kopf und bringt sie aus der Ruhe.

Ich finde das muss nicht sein im gleichen Haushalt, wenn Frau das schon weiss. Slips oder auch Boxershorts haben diese Wirkung weniger.

Denn ich denke du würdest auch komisch gucken und denken, was will nun der, wenn einer deiner Mitbewohner ständig in Strings durch die Bude laufen würde.

Dann doch lieber nackt, das wirkt nämlich oft weniger erotisch provozierend.

Ist einfach meine Meinung.

Petzibaer2020  26.03.2022, 09:02

Wieso sollte @sisseyy da so rücksichtvoll sein? Offensichtlich wurde sie von keinem ihrer Mitbewohner gefragt, ob es in Ordnung ist, in Unterwäsche herumzulaufen. Das wär doch die reine Doppelmoral, wenn sich auf einmal die Männer aufregen würden, wenn sie das gleiche macht. Leute ihr müsst niemandem Rechenschaft für euere Kleidung ablegen!!!!!

Und wenn irgendjemandem etwas stört, dann bitte redet miteinander, das ist essentiell

hmm, wenn du schreibst Mitbewohner wohnst du sicher auch dort. du bist also dort zuhause, und zuhause kannst du doch rumlaufen wie du willst. schlau ist es natürlich, wenn man sich untereinander abspricht dass man gut miteinander klar kommt.