Ist es normal, dass man bei dem Gedanken an einen Dreier horny wird, aber nicht den Mut hat es jemals in die Realität umzusetzen?

10 Antworten

Ja, das ist normal im Sinne von üblich und weit verbreitet.

Ganz generell hat fast jeder erheblich mehr sexuelle Phantasien, als er in die Realität umsetzt -- und das ist auch gut so, denn vieles ist überhaupt nur in der Phantasie toll oder eben auch schwer umzusetzen oder mit Risiken behaftet.

Viele haben den Traum von einem "flotten Dreier", aber realistisch gesehen sollte man niemals seinen Partner teilen und allenfalls mit zwei anderen so etwas tun.

Bedenke zudem, dass gerade in der heutigen Zeit der Schutz vor sexuell übertragbaren Krankheiten sehr großgeschrieben werden sollte und ein flotter Dreier diesbezüglich immer erhebliche Gefahren birgt. So oft kann ein Mann kaum das Kondom wechseln, wie er vielleicht die Partnerin wechselt und ungeschützter Oralverkehr ist ohne Treue und sicherem Gesundheitsstatus definitiv nicht empfehlenswert.

Manche Dinge dürfen ein Traum bleiben!

Ja, weil die meisten Menschen eine Hemmschwelle haben.

Ich denke, dass es vollkommen normal ist, dass man viele Dinge nicht in die Tat umsetzt von denen man träumt.

Bei einigen Dingen ist es sicher auch besser so, bei einigen sollte man sich aber „trauen“.

Im Idealfall bleibt gegen Ende des Lebens nichts mehr über das man sagen kann „ hätte ich dich wenigstens einmal…“

Zwischen Fantasie und Realität können relativ große Unterschiede sein.
Da muss es nicht mal was mit Mut zu tun haben.

Hab auch einige Fantasien, die ich nie in die Realität umsetzen werde.
Ist normal und nicht verwerflich oder so. Fantasie kennt quasi keine Grenzen, bzw werden die Grenzen da sehr verschoben im Vergleich, besser gesagt.
Also alles gut, ja.

Fantasien sind was sehr schönes, aber nicht jede Fantasie ist wohl etwas für die Realität, aber wenn du die richtigen Leute dafür kennst oder findest und vorher klar abgesprochen ist wie wo was dann trau dich