Ohne BH in der WG rumlaufen?

6 Antworten

Wenn es auffällt würde ich wohl leider schon erstmal n bissl glotzen :-D Finde sowas generell relativ erotisch :D

Es wäre dann halt eine Gewöhnungssache. Irgendwann wirds dann normal und dann hats auch den Reiz verloren.

Andere Kerlen ist es vielleicht völlig egal und noch mal andere finden es schlimm.

Ist halt Glückssache auf wen du triffst. Ich persönlich würde dann aber, weil ich weiß dass das nicht als Anmache gemeint ist versuchen nicht hinzustarren und irgendwann wärs mir dann auch egal. Am Anfang aber wohl eher ungewohnt.

Männer achten sehr wohl darauf ob sich unter dem Oberteil ein BH befindet, oder nicht .

Kommt auch noch auf die Mächtigkeit, des Busen an

Wie lange wohnst du denn schon in der WG? Und wie ist dein Verhältnis zu den Jungs? Ich habe in vielen gemischten WGs gewohnt und da gab es zum Teil sehr freizügige Mädels, die sogar in Unterwäsche durch die WG gelaufen sind, oder sich nach dem Duschen nur mit einem umgewickelten Handtuch zu den anderen an den Frühstückstisch gesetzt haben. Das waren natürlich Ausnahmen und die meisten Mädels haben sich in der WG schon etwas mehr angezogen :-)

Ich für meinen Teil würde den fehlenden BH nicht bemerken, vielleicht gerade weil ich es kenne, dass Mitbewohnerinnen so freizügig herumlaufen.

Du kannst es ja mal ausprobieren und ihre Reaktionen abwarten. Dann weißt du vermutlich, woran du bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir würde es schon auffallen, aber nicht stören/anmachen. Ich weiß ja nicht, wie die beiden so sind, aber ich glaube eigentlich nicht, dass das ein Problem sein sollte.

Bin m15 und ich denke nicht das es ihnen unangenehm ist sie finden Dich ehr hot und sexy