BH tragen als dicker Junge?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hallo ich bin Alex 15 Jahre alt männlich und überlege ob ich anfangen soll BHs zu tragen

Es spricht nichts dagegen, wenn du dazu stehen kannst, allerdings ist das natürlich auch nur eine symptomatische Lösung für ein ganz anderes Problem - das Übergewicht. Wenn du das lösen würdest, bräuchtest du keinen BH tragen.

habe mir dazu vor einer Woche ein Nippel Piercing machen lassen wodurch jetzt alles zusätzlich weh tut

In dem Fall würde ich zu einem leicht wattierten Bustier raten. Darin kann das Piercing nicht hängenbleiben und ist gut geschützt. Alternativ hilft natürlich auch Abkleben, aber das verträgt nicht jeder.

wie würde das ankommen?

Das hängt davon ab, wem du es zeigen willst, bzw. wer es bemerkt. Du hast ja einen medizinischen Grund, es zu tragen und so gesehen immer ein sinnvolles Argument.

Also falls du dich mit einem richtigen BH mit Bügeln und Cups unwohl fühlst, könntest du ja auch nen Sportbh oder Bustiers tragen. Die würden deine Brust auch nicht extra runden (falls dir das unangenehm ist), es wäre unauffälliger und man könnte vielleicht sogar dein Piercing durchsehen (was du ja zu mögen scheinst)

Aber ja, prinzipiell solltest du natürlich das machen was es für dich am angenehmsten macht.

Würde die eher ein Sportbh empfehlen oder so ein abbinder. Eventuell

Hallo bei 90 kg kann eigentlich noch nichts schwappeln dann musst schon einiges schwerer sein, das einzige was hilft ist abnehmen oder mal untersuchen lassen ob du zu viel Weibliche Hormone hast oder dein Hormonhaushalt nicht stimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt BHs für Männer nicht ohne Grund! Kaufe Dir Einen und probiere es aus! ;-)