Dürfen jungs bhs tragen und da mit traußen rumlaufen?

10 Antworten

auch Jungs dürfen einen BH tragen, auch dürfen sie den draußen unter ihrer Kleidung tragen, bei manchen Jungs/Männern macht es wegen der Figur (sehr speckige Brust/Gynäkomaste) sogar Sinn, das sie einen BH tragen, es gibt auch Männer, denen es ganz einfach gefällt, einen BH zu tragen, bei mir treffen sowohl das mit der Speckbrust/Gynäkomastie, sowie auch der Spaß daran, einen BH zu tragen, zu, ich mag das Gefühl, deswegen, wenn Du es gerne möchtest, dann ziehe einen BH an, aber ein Tipp von mir; trage Deinen BH nur in der Freizeit, nicht zB zur Schule, wenn Deine Schüler mitbekommen, das Du einen BH trägst, setzt Du Dich Spott und Mobbing aus, und das willst Du bestimmt nicht.

Wichtig ist, dass du glücklich bist, ich trage selber welche und bin stolz darüber. Ich habe selber lange gebraucht, um auf die Meinung anderer zu scheißen. Aber jetzt mache ich es. Du tust doch niemanden damit was an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kann jeder machen was er will, aber eine frage: wofür tragen jungs/ männer bh‘s?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nikiq2
Fragesteller

Weil bhs und tanga und Frauen Sachen fühlt sich schön an

Ja kannst du machen wen du es als angenehm und schön findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nikiq2
Fragesteller

Ja bhs sind Bequem als Junge tragen

Klar dürfen Jungs auch BHs tragen.

Nikiq2
Fragesteller

Darf man auch gleichzeitig 5 bhs kaufen als Junge machen die Verkäufer/ in mit

Patrick749  01.05.2024, 20:10
@Nikiq2

Klar ich habe es persönlich schon gemacht und die haben nichts gesagt.