Push Up Bhs ok?

5 Antworten

Es geht mich ja nichts an und wohlfühlen muss sich das Mädel.

Ich finde aber, man darf als Mädel ruhig zu den eigenen Brüsten stehen - egal wie groß sie sind. Ein gesundes Selbstbewusstsein und die Zufriedenheit mit dem eigenen Körper machen nämlich wirklich sexy ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Nein. Meine Freundin trägt auch mal gepushte - mit Ihren 75C - Sie findet das besser.

Klar, Frauen solle Tragen womit sie sich wohlfühlen! Ich liebe Brüste und wenn sie dadurch betont werden finde ich das reitzvoll!

Voll OK!!!

Finde es sogar eher cool wenn meine Freundin Push ups trägt. Gerne tragen!!!

Wenn manche Mädchen meinen, einen Push-Up-BH anziehen zu müssen, sollten sie es ruhig tun. Ich halte nichts von dem Vorspielen falscher Tatsachen, mir gefällt die Natürlichkeit am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
crazymaus201513  25.02.2024, 17:38

Vlt mal daran gedacht dass sich nicht alles was wir tun um euch dreht? Sämtliche Kleider Oberteile etc passen mit aa z.b halt nicht und nein man möchte nicht immer nur in schlabber Kleidung rum laufen da bleibt nur n push up