Seid ihr mit oder ohne BH unterwegs?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 48%
Ja 34%
Manchmal 17%

17 Antworten

Ja

Also hab eig immer einen an außer daheim

w/14

Ja

Normalerweise mit BH. Im Winter bei dicken pullis manchmal ohne.

Nein

Nein ich trage nie einen Bh. Bei meiner Brustgröße auch nicht notwendig. Abgesehen davon sollte die Brustmuskulatur trainiert bleiben um die Brüste zu halten, mit Bh übernimmt das der Bh und die Muskulatur verkümmert und erschlafft. Bestimmt nicht im Sinne der jeweiligen Frau.

Manchmal

Wenn es nicht auffällt trage ich keinen BH, wenn ich ein engeres Oberteil trage schon oder wenn es generell besser zum Oberteil passt.

Nein

Meistens trage ich keinen. Nur zu 2-3 Oberteilen, die etwas durchsichtiger oder eher enganliegend sind trage ich einen damit das bisschen schöner aussieht. Wenn du willst mach das doch, ist ja nichts dabei.