Nippelpads ohne was drüber?

5 Antworten

Also ich weiß schon was du meinst, kommt aber auf den Anlass an und wenn schon ohne BH, dann würde ich auf alle Fälle die brüste Tapen. Ich habs zwar noch nie gemacht, aber alle Schauspielerinnen machen das, damit die Nippes, da bleiben wo sein sollen. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ehrlich?

Wenn du schon so offenherzig rumläufst, dann sind Nippelpads eigentlich eher peinlich. Entweder IST man so selbstbewusst, dass man tiefe Einblicke gewährt oder man ist es nicht.

Aber die Brüste zeigen und dann mit Nippelpads "April, April!" sagen, ist seltsam.

Ob das gesellschaftlich okay ist, keine Ahnung. Was bringt es dir, wenn ich sage, mir ist es egal, aber deinem Umfeld, in der Stadt, wo du wohnst nicht? Ich würde es nicht tragen .

Bei einer Vernissage avantgardistischer Kunst OK, im katholischen Gottesdienst eher nicht.

ist es nicht kalt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – drip könig