Zu freizügig für 16?

5 Antworten

Kommt drauf an was du machen willst. Für Sport ist es okay, fürs sonnen auf einer Wiese auch. In der Stadt wirkt es nur als hättest du vergessen dich fertig anzuziehen und in der Schule wäre es unangemessen.

Also freizügig ist es definitiv, ich habe den selben BH und würde damit niemals in der Öffentlichkeit rumlaufen, aber wenn du das möchtest dann mache das auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich jedem das was er gefällt ich würde da schon sagen freizügig aber wenn man damit rechnet nen paar blicke zu bekommen dann ok

Sieht ein bisschen nach Unterwäsche aus, die man klassischerweise bedeckt trägt. Davon ab aber finde ich das nicht zu freizügig, nein. Jeder nach seiner Facon, wie ich finde. Wenn du das schön so findest, mach das gern.

Ursprünglich ist ein Bustier als Unterwäsche gedacht.