Sind Nippelpads eine gute Wahl wenn man kein BH trägt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jessica,

Ich habe diese Pads nie selber probiert. Kann mir aber vorstellen das die nicht so angenehm sind wenn die immer auf deinen Nippeln kleben hast. Ich halte das nur für eine Art Notlösung für rückenfreie Tops oder Kleider für besondere Anlässe.

Mir wäre da auf Dauer ein BH lieber.

Wenn dich am BH irgendwas stört dann probiere mal andere BHs aus wie zum Beispiel Soft BH ohne Bügel oder auch Bustier mit leichtem Padding.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Alexandra

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlexB86  18.04.2023, 22:40

Vielen lieben Dank für das Sternchen

Ich empfehle als Farbe hautfarben und als Form rund. Die zeichnen sich am wenigstens ab (also nicht zB weiß und sternförmig).

Manche Modelle halten besser an der Haut, als andere. Da muss man eventuell ein paar ausprobieren.

Klar, probiers aus.
Aber bei größeren Brüsten wäre ein BH schon empfehlenswerter

Nippel sind doch was ganz natürliches. Ich finde nicht, dass man Nippempads braucht :)

Yep finde schon. Man sieht halt keine Nippel, aber man kann trotzdem backless Tops und so tragen. Aber die Brüste werden halt nicht so geformt