Alltag ohne BH?

9 Antworten

du musst dich ganz sicher nicht dafür schämen das hier eine gewisse Gravitation herrscht.

es sollte dich auch nicht interessieren wie andere das handhaben oder was sie davon halten, solang du niemanden akut belästigst.

auch sieht man nicht zwangsläufig nippel etc. nur weil man ohne bh geht. es gibt genügend luftige stöffchen die das gut kaschieren wenn es einem unangenehm ist.

die Reaktionen sind so individuell wie die induvidien selbst. wer allerdings bewusst nippelig rumläuft sollte sich im nachhinein nicht mokieren über blicke oder sogar kommentare.

loema  30.06.2019, 17:08

Seit wann genau ist es zum Skandal geworden, Nippel zu erkennen?

30087  30.06.2019, 17:10
@loema

keine ahnung , wo hab ich das geschrieben?

es gibt halt frauen die nicht möchten das man es sieht.

loema  30.06.2019, 17:12
@30087

Ne. Du schreibst, dass man sich nicht darüber mokieren darf, wenn seine Nippel kommentiert werden.

Wo leben wir bitte, wenn man sich dagegen nicht wehren soll?

30087  30.06.2019, 17:13
@loema

das musst du leute fragen die sich daran stören.

und es steht auch nirgends geschrieben das man sich dagen nicht wehren darf/soll ;)

es ist nur komplett unnötig. es gibt immer dinge die leute stören und wird es immer geben.

loema  30.06.2019, 17:15
@30087

Du hast es doch geschrieben.

30087  30.06.2019, 17:17
@loema

ja und ? willste dich jetzt lieber drüber ärgern oder was?

Ich lasse oft den BH weg. Ohne BH ists einfach bequemer. Und wer damit ein Problem hat, Pech gehabt.

Meine frau (25) hat in dieser hitze nie ein BH an. Sie trägt aber keine mega engen sachen also sieht man die nippel nicht. Manchmal hat sie auch nur diese "tücher" an (weiss nicht wie die heissen) falls sie ein kleid trägt wo man etwas sehen würde

Maria9721
Fragesteller

Und darf ich dich als Mann fragen, was findest du im Alltag attaktiver? Ein BH der alles zusammenhält und schön formt, oder einfach ohne und man sieht die Brustwarzen?

Kevin1993526  30.06.2019, 11:33
@Maria9721

Mir kommt es nicht draufan. Manchmal merk ich gar nicht das sie kein BH trägt. Aber den umriss vom bh unter dem shirt finde ich schon attraktiv

Holsteiner975  01.07.2019, 13:53
@Maria9721

Als Mann finde ich es durchaus als attraktiv, wenn Frauen mit nicht so riesigem Busen ohne BH rumlaufen. Wenn sie beim Gehen ein wenig wackeln und man evtl. sogar die Nippel sieht, schaue ich schon gern hin. Wenn es Dich nicht stört, daß Deine Nippel durch den Stoff pieksen, dann gehe doch lieber ohne BH.

Ich finde es im Gegenteil sehr viel komfortabler mit. Wichtig ist natürlich gute Qualität und optimale Passform. Finde das Geschaukel und das Geschrubbel an der Kleidung ätzend.