Was ist eure Lieblingsart von BHs?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieblingsart ist definitiv Bustier oder locker sitzende Sport BHs, trage ich fast immer zu Hause.

Ausser Haus ziehe ich Bügel BH mit geformten Cups an, die geben einfach eine bessere Form.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

ich trage eigentlich immer nen Schalen BH mit Bügeln, bei mir ist es aber auch so, dass es nicht geht keinen zu tragen. Ich bin noch ziemlich jung und hab jetzt schon teilweise Rückenprobleme, weil ich schon etwas mehr habe wie andere.

Zum Sport natürlich dann ein Sport BH

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich ziehe eigentlich keinen BH an, Ausnahme ist schon beim Sport, hier ziehe ich gerne auch nur einen Sport BH an .

Am öftesten trag ich gerade Push up Bhs

Ich trage immer in Sport Sport Bhs sonst von Calvin die Busties und Bhs