Ist das Nostril Piercing richtig platziert?

 - (Aussehen, Piercing, Schmuck)
BlackyD961  25.03.2024, 14:40

Ist das kein Pickel?

sisseyyy
Fragesteller

Nein hahahaha

4 Antworten

Es ist vielleicht ein bisschen niedrig, aber auch nur minimal. Es befindet sich also definitiv noch im guten Rahmen.

LG

Liv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst mehrere Piercings

Ich hätte es vielleicht ein wenig mehr nach oben gesetzt. Aber wirklich nur minimal.

Ja, ist gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Wenn später ein Ring rein soll, dann passt es.

Wenn es ein Glitzerstein sein soll, dann müsste es weiter oben sitzen.