Wie eine absolut peinliche Nacht vergessen?

9 Antworten

Ja, die haben wir:

Prahle damit rum. Irgendwann wird es zur Gewohnheit, und es ist dir dann auch nicht mehr peinlich.

Woher ich das weiß:Recherche

Es ist nie hilfreich, die Wahrheit leugnen zu wollen.

Es ist nun mal so, dein Verhalten ist eine einzige Peinlichkeit ❣️

Das Problem ist eher, dass die anderen die peinliche Nacht vergessen müssen :-P

Du solltest nur soviel trinken, wie du einschätzen kannst, dich unauffällig zu benehmen, damit du später nicht wie heute eingestehen musst, dass es peinlich war.

Dass Alkohol schädlich ist, müsstest du wissen, dass regelmässiger Alkoholgenuß zur Abhängigkeit führt, auch.

Du kannst planlos weitertrinken mit dem Risiko, dir körperlich und seelisch schwer zu schaden, mit dem Risiko, einen Unfall zu erleiden oder zu verursachen, Menschen zu verletzen oder sie vor den Kopf zu stoßen, Beziehungen aufs Spiel zu setzen, dich zu verschulden und irgendwann deinen Arbeitsplatz zu verlieren...es geht auf den totalen Absturz zu, dann ist es nicht wie heute, "nur" eine Nacht, in der du die Kontrolle so verloren hast, dass du dich schämst und es am liebsten ungeschehen machen möchtest.

Mach dir klar, wohin die Reise geht. Andere feiern auch, haben aber diese Probleme nicht.

Der heutige Tag,. an dem du nachdenklich bist, kann entscheidend sein und dir helfen, aus deinem Modus rauszukommen. Es ist gut, dass es dir schlecht geht, auch wenn das paradox klingt.

Ich glaube kaum, dass Du Dich viel anders benommen hast, als die Anderen! Und was soll die Protzerei überhaupt? Sich die Birne zuzuballern ist wahrlich keine Kunst!