Wo soll ein Unterschied im Datenverbrauch sein? Ein Stream ist ja auch nichts anderes als ein Download, der nach dem Ansehen sofort wieder gelöscht wird.

Mit den meisten LTE- Verträgen macht das wohl kaum Sinn, außer man hat eine Videoflatrate gebucht wie z.B. bei Vodafone.

...zur Antwort

Kenne ich. In Bayern zumindest ist es eine Katastrophe, man muss im Sandkasten gespielt haben um von der Dorfgemeinschaft akzeptiert zu werden.

...zur Antwort

Vielleicht hast du einfach nur ein gutes Gedächtnis, und bist damit an dieses Schulsystem perfekt angepasst. Vielleicht hast du den entscheidenden Funken Intelligenz, der dich zum Ehrgeiz antreibt.

...zur Antwort

Mal vorweg: Wie nervös und ängstlich bist du?

...zur Antwort

Bei Apple kauf man halt Qualität :-P

Gibt es kein Teil zum Anstecken und Aufkleben, mit dem du kabellos laden kannst?

...zur Antwort

Unsinn, die Knochen haben meistens 37°C Körpertemperatur.

Mit einem lädierten Fuss sollte man halt aufpassen, dass man nicht stolpert und sich was bricht.

...zur Antwort

Am besten graben mit einem robusten Handschuh.

So sensibel sind die kleinen Nager auch wieder nicht und irgendwann einmal musst du ohnehin die Streu wechseln.

...zur Antwort

Schwimmen wäre mit dem Bauchnabelpiercing nicht so gut wegen sehr hohem Infektionsrisiko.

...zur Antwort

Alles eine Sache der Gewohnheit. Die USA- ler verstehen unter Soda halt immer eine Zuckerbrühe.

...zur Antwort
Haare trotzdem abschneiden.

Der Sack geht ein Jahr lang ins Ausland und lässt dich alleine zurück. Sorry was ist das für ein Ego- Schwein? Er selber macht was er will und du darfst nicht mal über deinen Körper bestimmen.

Schneid die Haare ab, so wie es die gefällt.

...zur Antwort

Wenn man Drogen nimmt wird alles absurde normal. Dann wenn du aufhörst, ein Junkie zu sein, hast du auch keine Beschweden mehr.

Ich hoffe doch, dass du mal meine Rente zahlst und ich dich nicht ein Leben lang durchfüttern muss.

...zur Antwort

Wenn du einen Tipp willst, dann kauf dir Platin- Münzen. Da wurde zur Zeit der Kurs nach unten geprügelt.

...zur Antwort

Wenn Du so unsicher und schüchtern bist, solltest du dir das mit dem Tattoo vielleicht noch mal gut überlegen.

Das meine ich ernst!

...zur Antwort

Du kannst den Keller je nach Baurecht des jeweiligen Landes zur Wohnfläche machen. Alles andere muss ein Architekt abklären.

...zur Antwort

Hier wird gerne nach Öffnungszeiten und Eintrittspreisen gefragt.

Es fehlt bei vielen die Grundfertigkeit, durch ein gezieltes Telefonat selbst an die Informationen zu kommen.

...zur Antwort