Mir ist das gottverdammt peinlich...😂Was tun?
Ich (16)hab seit kurzem einen neuen Freund (18),mit dem ich am Handy immer schlafe.Nicht falsch verstehen,also schlafen aber am Handy bleiben.Nun...gestern hat er mir mitgeteilt,dass ich ein wenig schnarche unso,aber ihn das gar nicht stören würde,da er mich so lieben würde wie ich bin.Aber jetzt denk ich mir so...In der Nacht,wenn man im Tiefschlaf ist furzt oder rülpst man ja auch unbewusst...und er ist 70% der Nacht immer wach und zockt...
11 Antworten
wtf!? Warum zur Hölle möchte er deine Schlafgeräusche hören!? Das ist ja mal so creepy, er darf sich dann aber auch nicht beschweren, wenn er dich dann doch hört. Er selbst sollte einfach wie ein normaler Mensch in der Nacht schlafen! LG,
Marshadows
Ja und.
Das ist alles menschlich u gewiss nicht Peinlich.
Man sollte die Flat-Rates wieder abschaffen und Minutenpreise einführen. Wie kommt man nur auf so eine Idee, regelmäßig die ganze Nacht das Handy laufen zu lassen...
Bei uns gibt es ein Bord im Flur, auf dem sind die Ladegeräte für alle Handys installiert. Dort kommen alle Handys, auch die der Kinder, in der Nacht hin. Nachts soll man störungsfrei und ruhig schlafen, nicht das Handy an haben.
Und wie ich unten schon im Kommentar schrieb: Bist Du sicher, dass er Dich nicht nur kontrollieren will?
Es ist eher peinlich wenn er das irgendwie negativ sieht.
Er ist dein Freund. Irgendwann wirst du vor ihm lautstark furzen und ihr beide werdet darüber lachen. Man geht vor einander auf die Toilette etc. Oder wie denkst du dir, werden es Verheiratete regeln? Immer warten, bis der andere aus dem Haus ist?
Oder wenn man endlich Schule aus hat, sich von seinen Mitschülern entfernt und dann richtig einen fahren lässt aber dann auf einmal der Lehrer vorbeiläuft und einem schönes Wochenende wünscht :D
Ich mach das ja freiwillig,er zwingt mich zu nichts.Also er ist halt schon sehr eifersüchtig,aber so heftig jetzt auch nicht,dass er mich so kontrollieren würde.