Mir ist das gottverdammt peinlich...😂Was tun?

11 Antworten

wtf!? Warum zur Hölle möchte er deine Schlafgeräusche hören!? Das ist ja mal so creepy, er darf sich dann aber auch nicht beschweren, wenn er dich dann doch hört. Er selbst sollte einfach wie ein normaler Mensch in der Nacht schlafen! LG,

Marshadows

Ja und.

Das ist alles menschlich u gewiss nicht Peinlich.

Man sollte die Flat-Rates wieder abschaffen und Minutenpreise einführen. Wie kommt man nur auf so eine Idee, regelmäßig die ganze Nacht das Handy laufen zu lassen...

Bei uns gibt es ein Bord im Flur, auf dem sind die Ladegeräte für alle Handys installiert. Dort kommen alle Handys, auch die der Kinder, in der Nacht hin. Nachts soll man störungsfrei und ruhig schlafen, nicht das Handy an haben.

Und wie ich unten schon im Kommentar schrieb: Bist Du sicher, dass er Dich nicht nur kontrollieren will?

Ponybabe 
Beitragsersteller
 15.12.2020, 10:41

Ich mach das ja freiwillig,er zwingt mich zu nichts.Also er ist halt schon sehr eifersüchtig,aber so heftig jetzt auch nicht,dass er mich so kontrollieren würde.

spelman  15.12.2020, 10:44
@Ponybabe

Du schreibst aber selbst, dass er nicht will, dass Du ausmachst. Du machst es also nicht wirklich freiwillig. Ich kann mir so etwas mal ganz lustig vorstellen, für eine Nacht. Dann hat man es probiert, und es ist gut. Regelmäßig finde ich das schon strange...

Es ist eher peinlich wenn er das irgendwie negativ sieht.

Er ist dein Freund. Irgendwann wirst du vor ihm lautstark furzen und ihr beide werdet darüber lachen. Man geht vor einander auf die Toilette etc. Oder wie denkst du dir, werden es Verheiratete regeln? Immer warten, bis der andere aus dem Haus ist?

Carsten1212  15.12.2020, 10:17

" Tschüß Schatz...kannst jetzt furzen ich bin weg " :-)))))

008jonas548  15.12.2020, 10:36
@Carsten1212

Oder wenn man endlich Schule aus hat, sich von seinen Mitschülern entfernt und dann richtig einen fahren lässt aber dann auf einmal der Lehrer vorbeiläuft und einem schönes Wochenende wünscht :D

Deacon210  27.05.2024, 14:48

so muss das sein, am besten ins Gesicht.