Handy nachts an oder ausgeschaltet?
Guten Abend 😘
ich hätte da mal eine Frage. Lasst ihr eure Handys nachts an oder schaltet ihr sie aus ? Es gibt ja auch noch den Flugmodus. Wie macht ihr es ? Hab nämlich gelesen, dass die Handystrahlungen nachts unseren Schlaf beeinflussen können... Und gesund sind sie ja auch nicht. Wenn jemand gut informiert über das Thema Handystrahlung ist, dann würde ich mich über eine Aufklärung darüber freuen, ob die Handystrahlungen nun gefährlich sind oder nicht.
59 Stimmen
22 Antworten
Ich lasse mein Smartphone, ich habe kein Handy, immer an. Liegt aber immer im Büro. In meinem Schlafzimmer habe ich keinerlei elektrischen Geräte, bis auf meinen uralten Wecker von WinniePuh bzw. I-Aah, mit so 2 Glocken oben drauf. Den habe ich bestimmt schon 20 Jahre.
Ich will da schlafen und nicht von irgendwelchen Geräuschen gestört werden.
Habs meistens im Flugmodus, ab und zu aber auch ganz ausgeschaltet und liegt dann auf meinem Nachttisch.:)
Handy Strahlen sind nicht schädlich.. Dazu sind sie nicht hochfrequent genug.
Nachts bleibt es an, und liegt entweder neben mir oder ich halte es im Schlaf in der Hand. So wie fast jeder andere Mensch auch.
hab es an aber es ist nicht in meinem zimmer sondern meistens am laden in der küche