Handy akku über Nacht leer. Trotz auschalten des handys

7 Antworten

Einzige Erklärung, es liegt ein Defekt vor, Selbstentladung. Evtl neuen Akku besorgen.

Die modernen Smartphones haben einen akku der ca. 2 Jahre hält, danach ist kein Verlass mehr drauf. Besorg dir einen neuen obwohl ein neues Handy zwar teurer aber weniger Aufwand wäre.

Hattest du das schon öfter oder ist es das erste mal? Hatte das irgendwann auch schonmal. Da war wohl irgendwas schiefgelaufen mit der anzeige. Mach mal einen soft reset oder schalt es aus und nimm den akku raus für ein paar sekunden wenn das bei deinem handy geht...

Akku bei Samsung Galaxy S3 Mini schnell leer

Hallo, Ich habe mir vor ca einem halben Jahr ein Samsung Galxy S3 Mini geholt aber nun habe ich das Problem dass mein Akku sehr sehr schnell leer geht. Es hält nichtmal den halben Tag. Ich habe keine anderen Apps als auf meinem alten Handy drauf und das alte hielt 2-3 Tage. Auch W-Lan ist nicht angeschaltet, Bluetooth auch nicht, auch Gps ist nie an, das einzige was angeschaltet ist ist der Energiesparmodus und der soll ja genau das Gegenteil bewirken. Könnte es vielleicht daran liegen dass ich mein Handy über Nacht auflade? Oder kennt ihr eine App die bewirkt dass mein Akku länger hält?

Danke im Vorraus und liebe Grüsse

...zur Frage

S4 Mini läd nicht mehr/geht nicht mehr an. :((

Ich hatte heute in der Schule nur noch 4% Akku. Hab es dann auch ausgeschaltet. Jetzt bin ich eben nach Hause gekommen, wollte es aufladen und da gings auch noch an. es war auch am laden. Danach hab ich es erstmal angeschaltet. Dann ging das Handy von 2 auf 1 % Akku und dann ging es aus. Jetzt kann ich es nicht mehr aufladen anschalten oder sonstiges. Akku habe ich auch schon öfters entfernt und wieder reingetan. Was kann ich tun? Am Ladekabel liegt es nicht.

...zur Frage

Ist das schlecht für meinen Handy-Akku?

Ist es schlecht für den Akku eines Handys

wenn dieses obwohl der Akku noch nicht voll ist von der Stromquelle trennt und benutzt

oder wenn man das Handy während des Ladens benutzt oder es zumindest nicht ausgeschaltet ist

...zur Frage

Ps4 nicht richtig ausgeschaltet WHY?

also habe meine ps4 ganz normal ausgeschaltet vom spiel auf auschalten mit controller und danah stand nicht richtig ausgeschaltet nach dem ich es wieder angeschaltet habe .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?