Handy akku über Nacht leer. Trotz auschalten des handys

7 Antworten

Der Akku ist wohl zu alt, du solltest dir einen neuen besorgen ;). Oder auch gleich ein neues Handy, z.B. ein S3, das kriegst du jetzt zum Schnäppchenpreis von 130€ :D, gut genug ist es allemal :).

LG Asder

Hattest du das schon öfter oder ist es das erste mal? Hatte das irgendwann auch schonmal. Da war wohl irgendwas schiefgelaufen mit der anzeige. Mach mal einen soft reset oder schalt es aus und nimm den akku raus für ein paar sekunden wenn das bei deinem handy geht...

Die modernen Smartphones haben einen akku der ca. 2 Jahre hält, danach ist kein Verlass mehr drauf. Besorg dir einen neuen obwohl ein neues Handy zwar teurer aber weniger Aufwand wäre.

Einzige Erklärung, es liegt ein Defekt vor, Selbstentladung. Evtl neuen Akku besorgen.

Ein S2 ist doch bestimmt schon 2 Jahre oder älter!

Dann ist der Akku ca. 500 - 1000 mal geladen worden und unter Umständen "am Ende".