Wie bekomme ich meinen Handy Akku am Schnellsten leer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein der akku geht nicht kaputt haben sie bei galileo gezeigt.............................................................................. ausser du hast nen handy das ca. 5-4 jahre alt ist

an schnelsten durch telefonieren und ich häng es auch immer so dran mach es immer nur bein ertsenen mal vol laden lassen das wars hab erst nach 2 jahren miten akku 1 mal probleme gehabt

Natürlich geht der Akku kapputt aber nur wenn du z.B nur 95 % hast und du sofort in die Steckdose tust (Ich habe es so getan und jetzt ist mein Handy kaputt) Ich glaube durch Telefonieren geht das Handy schnell leer :-D Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Tanara  15.10.2014, 20:39

Und mein Handy ist so zirka fast ein Jahr und sechs Monate oder so alt. Aber richtig neu !

Die modernen Akkus haben keinen Memory-Effekt mehr (das meinst du mit kaputt gehen).

Na ja, so schnell geht der heutzutage nicht mehr kaputt. Wenn du dein Handy schnell leer haben willst, dann spiel ein paar Klingeltöne ab, das kostet Saft:-)