Kann durch Handy werfen das Akku kaputt gehen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 93%
Jein 7%
Nein 0%

7 Antworten

Ja

passieren können tut das auf jeden fall.

Wahrscheinlicher ist es aber dass das Display kaputt geht oder die Rückseite des Handys.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Ja

Es kann auch explodieren

SturdyTec  30.12.2023, 21:09

joa, da muss man aber schon ordentlich ausrasten damit sowas passiert.😆

Kamikatze123  30.12.2023, 21:37
@SturdyTec

Jou will man aber heiße Feuerwehr Männer oder Frauen sehen macht man es gerne 😉🤣

Sleazy2003  26.02.2024, 22:56

Außer man hat ein CAT Handy

Ja

Davon kann jeder Teil des Handys kaputt gehen. Ist aber gut für die Weltwirtschaft, also viel Spaß. /s

Jein

Mein Handy ist mir schon so oft runtergefallenund das auch von meiner Terrasse ….( aber kommt natürlich auf das Modell an…) Aber beim Samsung a12 von einer bekannten hat es schon gereicht dass sie sich draufsetzt und schon war es kaputt

Unwahrscheinlich. Und falls doch, könnte im schlimmsten Fall das kaputte Handy das kleinste Problem sein ;-)

Jagsgzv
Fragesteller

Weshalb denn das?

BrascoC  30.12.2023, 20:35
@Jagsgzv

Wenn der Akku kaputt geht, also Sauerstoff an die inneren Materialien kommt, kann er Feuer fangen. Und das sehr schnell, sehr viel. Das bekommst du auch nicht so einfach gelöscht.