Jungen abfucken?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%
ja, würde ich auch machen 0%
Er hat es verdient 0%

5 Antworten

Ja

Wenn du unbedingt willst und keinen Blödsinn erzählst, kannst du es machen, aber es wird nicht viel bringen. Selbst wenn seine Neue ihn deswegen verlassen würde (was ich für unwahrscheinlich halte), würde er nicht zu dir zurück kommen.

Ich denke, das ist etwas, da kann man 1.000x sagen, dass es nichts bringt, die meisten müssen es selber ausprobieren, um zu begreifen, dass es nichts bringt.

Es verbaut dir außerdem den Blick nach vorne.

DerKeks007
Fragesteller

Ich will ihn auch gar nicht zurück

Suboptimierer  08.06.2017, 18:13
@DerKeks007

Dann kannst du ihn auch in Ruhe lassen. Insgesamt ist es das beste, auch für dich, was du machen kannst. Warum Zeit an ihm verschwenden?

Nein

Ich würde es nicht machen, da du ihm so viel zuviel Aufmerksamkeit schenkst, die er gar nicht verdient hat.

Er könnte denken, dass du immer noch Gefühle für ihn hast und im schlimmsten Fall könnte er dich dann bloß stellen mit Geschichten die überhaupt nicht stimmen.

An deiner Stelle würde ich mir das gut überlegen und auch mal über die Konsequenzen nachdenken.

DerKeks007
Fragesteller

über welche Konsequenzen?

DerKeks007
Fragesteller
@Lexa1

Tja sorry, denn bist du bei mir am falschen Platz😉😂

Nein

Also ganz ehrlich, meinst du nicht das dass eher ein Schuss ist der nach hinten losgehen könnte?

Stell dir mal vor er würde dann behaupten das du versucht hast bei Ihm zu landen und er hätte dich abserviert und du würdest das ja nur erzählen weil du verletzt bist. Meinst du nicht das dass deine Glaubwürdigkeit etwas ins wanken bringen würde?

Nein

Dann lässt du zu dass du auf sein Niveau sinkst. Das willst du aber nicht, oder?

Nein

Meiner Meinung nach ist dein Verhalten recht Kindisch. So sauer du auch bist würde ich es lassen.

Irgendwann trifft jeden mal das Karma.