kommt ganz darauf an wie weit ihr beide generell seit. mach es einfach aber bedräng sie nicht, wenn sie es nicht will, dann akzeptier es

...zur Antwort

mach dir keinen kopf. sowas passiert jeden mal :D

...zur Antwort

nur weil es jetzt gerade nicht klappt, heißt es nicht, dass es nie klappen wird.
du darfst dich nicht dazu zwingen jmdn neuen kennenzulernen, das passiert einfach.

...zur Antwort

also, wer sowas sagt ist echt dumm. ist doch egal welche hautfarbe, solange die gefühle stimmen.
außerdem bist du erst 15 also brauchst du dir wegen sowas keine sorgen zu machen, haha!

...zur Antwort

also, an deiner stelle würde ich nicht darauf eingehen!
Selbst wenn er dich schlagen sollte, schlag nicht zurück.
Am besten sei immer mit freunden von dir damit du Zeugen hast, falls etwas passieren sollte.
Lass dich nicht provozieren!

...zur Antwort

So schwer wie es ist du musst ihm die Zeit lassen, die er braucht.

Aber du kannst ihm zeigen, dass er dir vertrauen kann indem du dich ihm gegenüber öffnest und ihm Sachen über dich erzählt die er nicht weiß und vielleicht sonst auch keiner.

Somit zeigst du ihm das du ihm vertraust, was sein Vertrauen zu dir wieder aufbauen kann.

...zur Antwort
Nein

Ich würde es nicht machen, da du ihm so viel zuviel Aufmerksamkeit schenkst, die er gar nicht verdient hat.

Er könnte denken, dass du immer noch Gefühle für ihn hast und im schlimmsten Fall könnte er dich dann bloß stellen mit Geschichten die überhaupt nicht stimmen.

An deiner Stelle würde ich mir das gut überlegen und auch mal über die Konsequenzen nachdenken.

...zur Antwort

Es kommt darauf an aus welchen Land er stammt.

Kurden zum Beispiel dürfen die Frau nicht mal wenn sie verheiratet sind anfassen.

Aber wenn du es wissen willst, dann frag ihn doch einfach!!☺️

...zur Antwort

Niemals! Die Jungfräulichkeit ist so etwas besonderes.

Natürlich weißt du nicht ob der an dem du sie verlierst dich wirklich liebt, dass weißt du nie.

Aber wenn du jedoch schon weißt das er ein Player, dann hat das ganze doch sowieso kein Zukunft. Er will doch eh nur seinen spaß

...zur Antwort

Meine Meinung ist, wenn du dich mit ihm treffen willst und ihn nett findest dann mach das!

Mach ihn nicht zu einem Flüchtling er ist doch auch ein MENSCH WIE WIR ALLE und versucht auch nur Freunde zu finden.

Klar gibt es welche mit scheiß Absichten aber es gibt auch Deutsche mit scheiß Absichten, also veränder ihn nicht oder seh ihn nicht anders, nur weil er ein "Flüchtling" ist!

...zur Antwort

Also, wenn sie einen Freund hat, wird ich sagen, dass deine Chancen nicht so groß sind.

Wenn du sie jedoch nicht ganz verlieren willst dann sei für sie als normaler Freund da, wenn es dir nicht selber zu sehr weh tut. Im Endeffekt solltest du immer auf dein eigenes Wohlbefinden achten.

...zur Antwort