Werden mich alle schief angucken, wenn ich bei 30 Grad ein langärmiges Hemd anhabe?

11 Antworten

Hallo :)

Ich würde auf dererlei Fragen nicht mal reagiern^^ im Ernst ----> es kann doch den anderen egal sein, was du anhast ;)

Eine Freundin von mir trägt, seit ich sie 2007 kennenlernte, jeden Tag auch im Hochsommer eine kurzärmlige karierte Bluse über einem weißen oder farblich auf das jeweilige Karomuster abgestimmtes Langarm-Shirt & das Höchste der Gefühle ist bei ihr, dass sie die Ärmel im Sommer etwas aufkrempelt^^ sie musste sich deswegen auch schon manches anhören & ihre bisher coolste Reaktion auf die Frage einer Mitschülerin warum sie sich DAS denn im Hochsommer antun würde war "warum trägst du eigentlich kurze Ärmel?"`also die Gegenfrage ----> ganz kurz, ganz lässig ;)

Exakt so würde ich das, wenn überhaupt eine Reaktion sein muss, auch machen und vllt. dazu zwinkern oder so^^ ist nicht verletzend oder zynisch/boshaft sondern ein probates Mittel um Leute so zu erwischen, dass sie wissen wo sie dranne sind ;)

Lass' dich nicht verunsichern :) 

Falscher Ansatz. Versuch lieber deine Komplexe in den Griff zu bekommen, du schränkst dich doch nur selbst ein. Ich vermute mal du gehst auch nicht ins Freibad etc. 

Und natürlich, in so einem Fall kannst du an dir arbeiten, Training bzw. Ernährung macht da viel aus.

Also ich würde mich schon ein wenig wundern wenn jemand bei den Temperaturen langärmlig rumläuft, aber wenn das für dich das "kleinere" Übel ist musst du da eben drüberstehen.

Das witzige ist en Freibad ist kein Problem, weil mir mein Körper als Gesamtbild gefällt.

0

Ich trage selbst extrem gerne Hemden.
Alle langarm - versteht sich von selbst..
Sei du selbst und steh dazu. Auch wenn du es machst um möglich Problemzonen abzudecken..
Du musst sicher keine Begründung finden warum du Hemden trägst.

Viel Glück weiterhin.

Liebe Grüße,
Maxi,
21

Ist das schon oberflächlich?

Für mich ist schon wichtig, wie ich mich Kleide. Mein Kelidungsstil ist eher klassisch (Hemd, Hose usw.). Ich mache mir jeden morgen gedanken, was ich anziehe. Es liegt vor allem daran, dass es auch in meiner Branche wichtig ist. Aber jetzt trage ich auch in meiner Freizeit überwiegend einen solchen Kelidungsstil.

Einige Freunde, sind der Meinung, dass ich dadurch den Eindruck mache, als ob mir das wichtiger wäre, als das was ich geistig leisten könnte. Zumindest könnten meine Arbeitskollegen und mein Chef diesen Eindruck bekommen.

PS: Mir ist es überhaupt nicht wicht, ob es Markenkleidungen sind oder nicht. Hauptsache die gefallen mir und sehen gut aus.

...zur Frage

was am ersten Schultag anziehen wie verhalten?

Hallo, ich wiederhole dieses Jahr die 11. Klasse auf einem anderen OSZ. Ich kenne dort noch niemanden. Was sollte ich da anziehen? Ich dachte an ein dunkles t Shirt, eine helle rosa Hose, schwarze Schuhe und einer hellen Strickjacke. Ist das ok? Wie sollte ich mich verhalten? Einfach sei du selbst bringt mich nicht weiter. Ich  wurde 11 Jahre gemobbt. Ich bin ein sehr schüchterner Mensch bei fremden Leuten. Ich traue mich nicht andere abzusprechen oder hin zu gehen. Ich baue dann immer irgendwie eine Mauer um mich drum. Wie sollte ich mich da verhalten? Ich will auch Freunde finden. Montag fängt die Schule an. Danke schon mal.

...zur Frage

Mögen Männer elegante Frauen?

Mögen Männer elegante Frauen, welche eher charmant und 'zugeknöpft' sind und viel Wert auf lange Gespräche,Charm und Reiz legen oder ist das eher zu anstrengend oder nervig? Zum Beispiel Frauen die gerne Kleider und Hosenanzüge tragen, oder wirken Frauen dadurch weniger zu haben als andere?

Bevorzugen Männer vielleicht lockere Frauen mehr, welche Zuhause auch mal in Jogginghose anstatt im "night dress" sind und mehr die Kumpeltypen sind?

...zur Frage

Wozu trägt man(n) Westen?

Westen kenne ich vor allem als Berufskleidung bei Kellnern.

Welche guten Gründe gibt es , Westen zu tragen?

Wer kann mir Westen schmackhaft machen?

...zur Frage

Warum schauen manche Leute so komisch?

Beispiel : Ich laufe am Morgen mit Kaputze und Zigarette durch die Gegend und werde angeschaut als ob ich irgendwie kriminell wäre. Warum haben *manche* Menschen die Vorurteile?

...zur Frage

Warum ist es so modern Klamotten zu kaufen, nur der Marke wegen?

Klamotten kaufen, mit unübersehbaren Logo, das man praktisch als lebende Litfaßsäule durch die Gegend läuft und Werbung für Milliardenkonzerne macht? Müsste man denn nicht eigentlich Geld von diesen Unternehmen bekommen, das man ihr Label zur Schau trägt? Wie steht ihr zu Markenverliebtheit? Seid ihr auch so oder ist euch das zu dumm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?