Werden mich alle schief angucken, wenn ich bei 30 Grad ein langärmiges Hemd anhabe?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo :)

Ich würde auf dererlei Fragen nicht mal reagiern^^ im Ernst ----> es kann doch den anderen egal sein, was du anhast ;)

Eine Freundin von mir trägt, seit ich sie 2007 kennenlernte, jeden Tag auch im Hochsommer eine kurzärmlige karierte Bluse über einem weißen oder farblich auf das jeweilige Karomuster abgestimmtes Langarm-Shirt & das Höchste der Gefühle ist bei ihr, dass sie die Ärmel im Sommer etwas aufkrempelt^^ sie musste sich deswegen auch schon manches anhören & ihre bisher coolste Reaktion auf die Frage einer Mitschülerin warum sie sich DAS denn im Hochsommer antun würde war "warum trägst du eigentlich kurze Ärmel?"`also die Gegenfrage ----> ganz kurz, ganz lässig ;)

Exakt so würde ich das, wenn überhaupt eine Reaktion sein muss, auch machen und vllt. dazu zwinkern oder so^^ ist nicht verletzend oder zynisch/boshaft sondern ein probates Mittel um Leute so zu erwischen, dass sie wissen wo sie dranne sind ;)

Lass' dich nicht verunsichern :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der beste Schutz vor gefährlicher UV-Strahlung ist nun mal ein langärmeliges Hemd. Es gibt Menschen, welche immer voll bekleidet sein müssen, wegen allergischen Reaktionen auf Sonnenstrahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArdaTuran96
19.06.2017, 13:41

Das Problem habe ich eigentlich zum Glück nicht. :)

0

Wenn du dich mit dem langärmligen nicht unwoh fühlst und schwitzt ist es voll ok einen langärmligen Pulli anzuziehen. Trotzdem bin ich auch der Meinung, dass du eher versuchen solltest dich mit deinen Problemen auseinander zu setzten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich trägt man als Mann ausschließlich langärmelige Hemden, die Ärmel kann man ja wenn erforderlich hochkrempeln.

Kurzärmelige Hemden passen dagegen hervorragend zu Sandalen mit weißen Socken drin. Noch schlimmer: kurzärmeliges Hemd mit Krawatte, da weiß man gleich, mit was für einem Zeitgenossen man es zu tun hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falscher Ansatz. Versuch lieber deine Komplexe in den Griff zu bekommen, du schränkst dich doch nur selbst ein. Ich vermute mal du gehst auch nicht ins Freibad etc. 

Und natürlich, in so einem Fall kannst du an dir arbeiten, Training bzw. Ernährung macht da viel aus.

Also ich würde mich schon ein wenig wundern wenn jemand bei den Temperaturen langärmlig rumläuft, aber wenn das für dich das "kleinere" Übel ist musst du da eben drüberstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArdaTuran96
19.06.2017, 13:42

Das witzige ist en Freibad ist kein Problem, weil mir mein Körper als Gesamtbild gefällt.

0

Ich trage selbst extrem gerne Hemden.
Alle langarm - versteht sich von selbst..
Sei du selbst und steh dazu. Auch wenn du es machst um möglich Problemzonen abzudecken..
Du musst sicher keine Begründung finden warum du Hemden trägst.

Viel Glück weiterhin.

Liebe Grüße,
Maxi,
21

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antworte, dass du es als Sonnenschutz trägst....

Es ist vielerorts üblich gerade bei starkem Sonnenschein langärmelig zu tragen als Sonnenschutz.

Es gibt sogar einige Berufe, in denen es vorgeschrieben ist (auch wenn sich kaum einer dran hält)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir doch gefällt, ist es doch egal was die andren sagen und wenn dann sag einfach das Hemden dein Ding sind, ist ja nichts dabei! ;)
Aber 'ne kurze Hose anzuziehen wäre jetzt nicht so der Hit, eher 'ne lange!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja langärmliges Hemd und kurze Hose ist schon komisch, aber wenn du auch ne Lange Hose anziehst ist das doch kein Problem.

Ich z.b besitze gar keine kurzärmligen Hemden alleine schon weil ich sie nicht schön finde und deswegen nicht anziehen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArdaTuran96
19.06.2017, 13:41

Bei spielt das ganze sogar eine modische Rolle, das ich langärmige Sachen besser finde.

0

also ich denke nicht, dass du der einzige mit etwas langärmeligen sein wirst.
Selbst wenn dann ist das nichts ungewöhnliches.
und falls dich wirklich jemand fragt, dann sag das ist dünner stoff, also ist dir nicht so warm!
mach ich auch immer😂😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArdaTuran96
19.06.2017, 13:37

Wieso ziehst du was langärmiges an? :P

0
Kommentar von nahbitch
19.06.2017, 14:28

hab da ein paar narben die nicht jeder sehen muss😬

1

Ja klar, ich würde denken, der ritzt sich bestimmt.

Ich würde aber nur so denken, weil ich so viele solcher Fragen lese. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArdaTuran96
19.06.2017, 14:37

Ich ritze mich nicht man hahahha, im Gegenteil ich frage mich wie man sowas machen kann. Und nochwas: Ich bin ein Narzisst.

0

Was möchtest Du wissen?