Mögen Jungs auch dunkelhäutige Mädels?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hallo fashiongurl,

natürlich stehen Jungs auch auf dunkelhäutige Mädchen!. In dieser hHinsicht kann ich dich beruhigen. Ich persönlich kenne einige Jungs, die eine dunkelhäutige Freundin haben, die Hautfarbe ist doch völlig egal! Deine Attraktivität wird von deiner Ausstrahlung, deiner Vitalität und deinem Charakter bestimmt. Die meisten Jungs trauen sich nur nicht, Mädchen, besonders hübsche, anzusprechen.. Daran kannst du nichts ändern, du kannst es ihnen nur erleichtern, indem du auf sie zugehst. Warte einfach ab, irgendwann wird das von ganz alleine passieren. Ich hoffe ich konnte dir helfen,

Gruß,

donky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fashiongurl
27.06.2017, 16:04

Vielen dank habe deinen kommentar aus versehen  negativ bewertet😬Hast mir aber sehr geholfen🤗💗

0

"Mulatte" wäre der Ausdruck. Wenn du dich nicht als "Mischlingskind" bezeichnen möchtest. Wird leider manchmal abwertend verwendet. Aber eigentlich ist es ein ganz normaler, wertfreier Begriff.

Der Rest den du schreibst ist Blödsinn. Nicht ALLE Deutschen bevorzugen einen gewissen optischen Typ. Das sind unsinnige Verallgemeinerungen die zu überhaupt nichts führen, außer vielleicht zu noch mehr Vorurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stimmt mit Sicherheit nicht. Es gibt vielleicht ein par Jungs, die sagen, sie wollen eine hellhäutige Freundin aber mahl ganz ehrlich. Lass dich von solchen Leuten nicht runterziehen. Das wäre dann eh nicht der richtige für dich. Es gibt sehr viele Jungen, die dunkle Mädchen sehr attraktiv finden. Du wirst sicher den richtige für dich finden und diesem einen ist dann eh egal welche Hautfarbe du hast. Wenn er dich nicht so liebt wie du bist, dann ist er nicht der richtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die dunkelhäutigen und Südländerinnen sind meistens sogar noch "wilder", jedenfalls die, die ich kennengelernt habe.

Mit 15 in die Disco? Wenn der Türsteher seinen Job richtig macht, werdet ihr da eher schlechte Karten haben, es sei denn die Partys sind nur für Teenies. Ihr seid noch so jung, ihr werdet noch früh genug angesprochen und ohne dir Angst machen zu wollen, nicht immer schön und nett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im internet habe ich oft gelesen dass deutsche jungs aber nur hellhäutige freundinnen haben wollen.Stimmt das?

Nein, das ist falsch. Es kommt immer drauf an, welchen Typ Frau der Mann bevorzugt. Manche mögen dunkelhäutige Frauen als Partnerinnen ausschließen, andere stehen dafür besonders darauf und suchen gezielt.

Das gleicht sich dann wieder aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Quatsch!

Ich könnt emir sogar vorstellen, dass viele Jungen gerade auf dunkle hübsche Mädchen wie Du es anscheinend bist, stehen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich würde auch mit einer dunkelhäutigen zusammen sein...
Und ich kenn sehr viele Jungs die das auch so sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn keiner auf dich steht dann liegt es nicht an der Farbe deiner haut sondern vielleicht eher daran das du dich selbst unwiderstehlich findest ?

Du scheinst hübsch zu sein aber Charakter ist und bleibt entscheidend.

Deine Maße sind vollkommen egal!

Wenn du dich draußen so gibst wie das Geschriebene rüberkommt wird das der Grund sein weshalb kein Junge Interesse zeigt :)

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du dich beschreibst, wie siehst du aus wie die junge Version von Rihanna. Du weißt schon als sie noch total hot und nicht irgendwie total seltsam. Ich kenn viele die mittlerweile Rihanna nicht mehr hot finden, aber ich kenn kaum jemand der die jungen Rihanna nicht hot fand. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also, wer sowas sagt ist echt dumm. ist doch egal welche hautfarbe, solange die gefühle stimmen.
außerdem bist du erst 15 also brauchst du dir wegen sowas keine sorgen zu machen, haha!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sagst du siehst gut aus und willst in die Disko gehen, wird eh jeder Typ versuchen dich flachzulegen.

Und das ist kein Kompliment

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TylerDurden11
27.06.2017, 23:22

Naja, irgendwie ist es schon ein Kompliment. Wenn ich in die Disco gehen würde und alle Frauen wöllten mich flachlegen, fänd ich das nicht so schlimm. 

Aber was ich eigentlich sagen wollte. Sie ist 15. 

2

Ich find dunkelhäutigere Mädchen hübscher xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso nicht..? Jeder mag andere Dinge...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ganz unterschiedlich.
Ich stehe auch auf dunkelhäutige Frauen und je dunkler, desto besser. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?