Rote Haare- hübsch oder doch total hässlich?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Behalte aufjedenfall deine Roten Haare!

Blondinen gibt es genug, und meistens werden diese so oder so als Kopflos dargestellt.

Braune haare haben auch genug!

Aber lange rote Haare. würden mich als Kerl direkt ansprechen! Gefällt mir sehr.

Greetings :)

Kommt auf den Rotton an. Meistens finde ich es nicht sooo schön, aber bei dir klingt das schön ! :) Finde es vorallem dann schlimm, wenn man sich die Haare Rot färbt ._. Das geht gar nicht. Meiner Meinung nach passt die Haarfarbe, die man von Natur aus hat, am besten zu einem :)

Also auf jeden Fall hässlich. Die meisten Männer, die ich kenne können dieses Rotgefärbe gar nicht verstehen. Es sieht nicht gut aus, es ist etwas für ältere Damen und sexy ist etwas total anderes. Wie sagte mal mein Kumpel: "Wenn oben rot leuchtet, ist unten die Hölle los" (weil niemand mehr Interesse hat). Also besser echte Haarfarbe oder blond oder schwarz.

Will meine Haare färben (rothaarig)

Hey Leute. Ich will meine Haare färben, ich bin rothaarig und ich hasse diese Farbe. Also es nicht wirklich ein rot, mehr orange, aber man sagt ja nicht orangehaarig. ;) Ich weiß wirklich nicht welche Farbe ich wählen soll, weil meine Hautfarbe sehr blass ist und ich Sommersprossen habe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße :)

...zur Frage

Rote Haare & Sommersprossen: Warum hänseln mich alle?

Ich bin 13 Jahre und ein Junge. Alle hänseln mich, weil ich rote Haare habe und ganz viele Sommersprossen. Ich kann aber doch nix dafür! Warum hänseln mich trotzdem alle? Und wie gehe ich damit um?

...zur Frage

stehen mir rote haare?

Hey, ich habe lange, sehr dicke braune haare. ( ich bin 14)meine mutter ist Friseurin, und deshalb hab ich schon seeeehr viel mit meine haaren durch. grüne/blaue/rote/ Strähnchen, blonde haare, braune haare, rote haare (- aber das war früher), bis ich es seit einem Jahr auf braun gelassen habe. Meine mutter hat sie mir nie richtig gefärbt, immer nur getönt. Wir haben immer zwischen 'hellem braun und braun mit rot-stich' variiert. Ich habe in letzter Zeit sehr viele fotos im internet gefunden von mädchen, die rote haare haben, und ich finde das sieht seeeeeeeeeehr schön aus ! Ich würde auch gerne mal wieder rote haare haben. aber nicht so ein grelles rot !! (-> foto.) Meine mutter würde sie mir auch rot färben, aber ich habe blaue augen. Und auf den fotos von den mädchen sieht man immer nur braune augen. :D also ich hab angst dass mir das nicht steht :/ und wie sehen das die jungs ? die stehen doch mehr auf NATÜRLICHKEIT ? und rote haare sind wohl eher das gegenteil.

Was sagt ihr dazu ? :)

...zur Frage

Was heißt es wenn man von einem Mann angestarrt wird?

Ich bin in der Klasse mit meinen 17 Jahren die jüngste. Es gibt ein paar 18 jährige, die anderen sind zwischen 20-33 Jahre (weil; VHS) ..... und neben mir sitzt seit gestern ein Mann, der müsste auch zwischen 20-25 Jahren sein. Seit er neben mir sitzt, starrt er mich nur an und hat mir sogar fragen gestellt, wie ich doch heiße, wo ich wohne, wie alt ich bin, ob ich rauche(in der Klasse raucht irgendwie jeder) .... als er mein Alter erfahren hat, war er leicht "schockiert" und naja, trotzdem hat er mich halt echt oft angeschaut, was mich richtig gestört hat. Was könnte das heißen? Wie verhindere ich, dass er mich anschaut?

...zur Frage

rote Haare ?

Ich würde gerne meine Haare rot färben, aber viele meiner Freundinnen sagen Rot sehe asozial aus. Findet ihr rote Haare auch hässlich und asozial ? Oder findet ihr sie schön ? Es würde mich freuen, wenn auch Jungs ihre Meinungen schreiben würden.

Ich hätte gerne so ein Rot wie auf dem Bild.

(PS: Ich kleide mich nicht asozial und bin uch kein Emo oder so)

MFG

...zur Frage

Rothaarig und Sommersprossen (hässlich)

Moin, bin gerade 17 männlich und habe ein Problem. Also ich in leider seit meiner Geburt 16 und bin Rotharrig, habe Sommersprossen und Segelohren. Auf gut Deutsch hässlich. Was kann ich dagegen machen, habe mich schon informiert entweder Haare färben aber das hilft ja nicht gegen die Sommersprossen. Und Abdecken jeden Tag geht auch schlecht da diese wirklioch überall sind. Würde mich über ordentliche Antworten freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?