Rote Haare- hübsch oder doch total hässlich?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Behalte aufjedenfall deine Roten Haare!

Blondinen gibt es genug, und meistens werden diese so oder so als Kopflos dargestellt.

Braune haare haben auch genug!

Aber lange rote Haare. würden mich als Kerl direkt ansprechen! Gefällt mir sehr.

Greetings :)

Kommt auf den Rotton an. Meistens finde ich es nicht sooo schön, aber bei dir klingt das schön ! :) Finde es vorallem dann schlimm, wenn man sich die Haare Rot färbt ._. Das geht gar nicht. Meiner Meinung nach passt die Haarfarbe, die man von Natur aus hat, am besten zu einem :)

Ich finde das hübsch, ich hatte mal "karrottenhaare", nieee wieder. aber wie du es beschreibst und du auch viele KOmpilemnte bekommst

Rote lange Haare sind Klasse!! =) Ist aber immer noch alles geschmackssache ;)

Natur rote Haare - <3 voll geil . ich find das hübsch aber ich würd mir die bssl kürzer schneiden lassen ... ( ist nur meine meinung ;) ) ungefär so wie miley cyrus :) hast du locken oder von natur aus glatte haare ??

naja kann man nicht so richtig sagen.. eigendlich habe ich glatte haare, aber da ich als kleinkind ein richtiger lockenkopf war, habe ich jetzt ganz wenige löcken... :)

0

Was möchtest Du wissen?