Rote Haare- hübsch oder doch total hässlich?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Behalte aufjedenfall deine Roten Haare!

Blondinen gibt es genug, und meistens werden diese so oder so als Kopflos dargestellt.

Braune haare haben auch genug!

Aber lange rote Haare. würden mich als Kerl direkt ansprechen! Gefällt mir sehr.

Greetings :)

Cool Super Ich hätte sie ein bischen geschnitten aber naja deine entscheidung..

Natürlich rote Haare finde ich schön.Aber wenn mache meinen sie müssen sich jetzt einen Karottenkopf machen lassen find ich das schrecklich.

Kommt auf den Rotton an. Meistens finde ich es nicht sooo schön, aber bei dir klingt das schön ! :) Finde es vorallem dann schlimm, wenn man sich die Haare Rot färbt ._. Das geht gar nicht. Meiner Meinung nach passt die Haarfarbe, die man von Natur aus hat, am besten zu einem :)

Ich finde das hübsch, ich hatte mal "karrottenhaare", nieee wieder. aber wie du es beschreibst und du auch viele KOmpilemnte bekommst