Wenn es wie bei Menschen ist, ist die Nachgeburt dir Plazenta, die die ungeborenen Jungen ernährt.

...zur Antwort

Also meiner Meinung nach ist das einfach nur das Resultat der blühenden Fantasie des Regisseurs. Er hat es sogar in seinem eigenen haus gedreht! Nein, ich glaube nicht.

...zur Antwort

schön bescheuerte situation du witzbold -.- da musst du dir hilfe suchen, geh zu einem jugendarzt. rauchen ist besonders im wachstum schäadlich.

...zur Antwort

bei mir war es dasselbe... ich hab jetzt einfach starke stufen schneiden lassen und dann muss man das halt toupieren :) aber färb lieber nicht gleich so was wie blau, erstmal dunkelbraun oder helles blond :)

gutes gelingen!

...zur Antwort

Ich finde das hübsch, ich hatte mal "karrottenhaare", nieee wieder. aber wie du es beschreibst und du auch viele KOmpilemnte bekommst

...zur Antwort

Ok, hier sind die Infos: Ich habe morgens nur 10 Minuten zum Frühstücken, weil ich mich und meine Schulsachen noch fertig machen muss, Meistens esse ich ein Aufbackbrötchen, weiß aber nie was ich drauf machen soll. Manchmal auf Müsli, aber da wird's schon 'Kritischer' also weil mir so schlecht ist.

...zur Antwort