Kaninchen Nachgeburt, was genau ist das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Nachgeburt sind die Eihäute und die Plazenta.Das ist bei den meisten Säugetieren so. Frag mal deine Mutter dazu, die hat das auch durchgemacht.

Die Nachgeburt wird aufgefressen, weil sie sehr eiweißreich ist und dem Körper somit Vitamine und Mineralstoffe zurück. Außerdem fressen Kaninchen ihre Nachgeburt auf um nicht auf Fressfeinde aufmerksam zu machen

Wenn es wie bei Menschen ist, ist die Nachgeburt dir Plazenta, die die ungeborenen Jungen ernährt.

Nachgeburt ist der Mutterkuchen und solcher Rotz...Ist bei Menschen auch...