Rothaarig sein mit so einer Haarfarbe?

 - (Mädchen, Haare, Beauty)

6 Antworten

es gibt sejr viele schattierungen von rot. so wie du dich beschreibst, hast du das gen in dir.

rothaarigsein ist normal. und sehr schön, die seltenste haarfarbe der welt. ende august treffen sich mehrere tausend rothaarige aus allen ländern der welt in Tilburg / NL zum red hair day. geh mal hin!

Wenn ich Dich sehen würde wäre meine Antwort, dass Du rothaarig bist. Was ich übrigens schön finde. Die Natur - Rottöne sind nicht alle gleich.

Danke für die antwort^^

0

Übrigens passt Dein User - Name gut zu Dir.

1

Rothaarig und Sommersprossen, helle Haut ist typisch! Wobei es zig verschienene Nuancen von rot gibt! Was ist Dein Problem?

Ja mein Haar sieht garnicht rot aus außer wenn die Sonne scheint. Das irritiert mich etwas da ich sonst nur rothaarige sehen die richtig strahlendes rot haben.

0
@MysteryGirl004

Meine Augen sind auch erst strahlend blau bei entspr. Lichteinfall! Was soll das? Du hast ein herrliches Rotbraun auf dem Foto, solltest Du das sein!

3
@Unentwegte

Nein das bin ich nicht. Ich habe sogar geschrieben das ich solche Haare habe nur etwas dunkler

2
@MysteryGirl004

Erwischt, :)) Ich geb´s zu: Hab´s nicht sorgfältig genug gelesen, schäm! Aber ´n Weltstar? Kenn ich nicht.

1
@Unentwegte

Das ist Sophie Turner aus Game of Thrones, der erfolgreichsten Serie aller Zeiten.

1

Die Haarfarbe verändert sich im Laufe der Zeit oftmals von selbst. Früher hatte ich blonde Haare und dann wurden sie immer dunkler und dunkler. Merkwürdig aber laut meinem Friseur recht normal.

Du bist eine wunderschöne Frau.

Haarpigmente ändern sich mit der Zeit / Alter / Jahreszeit und mit ihnen die aktuelle Haarfarbe.

Du kannst Henna probieren.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Fragestellerin hat geschrieben, dass sie so eine ähnliche Haarfarbe hat. Sie ist nicht Sophie Turner.

1

Was möchtest Du wissen?