Rote Haare, Blaue Augen, keine Sommersprossen seltenheit

7 Antworten

Sommersprossen entstehen nur nach Sonnenbränden. Wenn Deine Freundin selten oder nie einen Sonnenbrand hatte, weil sie sich richtig in der Sonne aufhält, kann sie auch ohne Sommersprossen sein. Ihr Rasse gibt es leider nur noch zu 1% auf dieser Welt. Sie sollte einen ebensolchen Mann finden und viele Kinder zeugen und diese über den Unsinn des Sonnenbadezwangs aufklären. Ihr Vitamin D Speicher kann sich nämlich -bei ihrer Haut - in wenigen Jahresstunden Sonnenlicht voll auftanken. Ganz im Gegensatz zu negrider Haut, die in äquatorfernen Ländern Vitamin D Mangel entstehen lässt.

Also ich bin Naturrotharrig habe keine Sommersprossen bekomme keinen Sonnenbrand und werde gut gebräunt. Es gibt eben alles :)

bestimmt sehr selten. meine nichte gehoert auch in eine aehnlich seltene kombination: rotes haar, blaue augen (sommerprossen, nicht selten, weiss ich) und linkshaender

Poseidon4
Fragesteller

achso haha ganz vergessen...linkshänder ist sie auch noch xD

Grüne Augen wären seltener, dass glaub ich, da diese seltener vorkommen. Aber wie selten die Kombi ist, keine Ahnung.

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass nur 2% der Bevölkerung diese Kombination(Rote Haare, Blaue Augen) haben.