Mit welchem Land assoziiert ihr rote Haare?

15 Antworten

Rote Haare und Grüne Augen assoziiert man in erster Linie mit Irland, allerdings allgemein mit dem britischen Raum, also GB und Irland, wenn ich mich recht entsinne. Blaue bzw. helle Augen im Allgemeinen wäre auch eher diese Ecke und der Skandinavische Raum, die ziehen sich allerdings noch etwas weiter nach Süden.

Wie ich rote Haare finde: Kommt drauf an welcher Rotton es ist, je nachdem sieht das dann besser oder schlechter aus

Danke für die Antwort!

Meinst du, dass Menschen mit roten Haaren und blauen Augen eher aus dem südlichen Bereich Skandinaviens stammen aufgrund der Augenfarbe?

0

Zum Beispiel Deutschland, Holland, England, Frankreich, Polen, Russland, Schweden.

Mit keinem Land. Kommt in Europa überall vor.

Mag ich, gefällt mir. Gerne auch in ganz hell mit Aommersprossen.

Irland. Zumindest, wenn es natürlich ist. Übrigens einer meiner Schwachstellen bei Frauen.

Gruß Than

Ja, ich meinte einen natürlichen Rotton 😊 danke!

0

In erster Linie Irland, aber auch England.

Außerdem die nördlicheren Länder wie Schweden.

Finde ich schön und ist sehr besonders😊

Was möchtest Du wissen?