Was ist mein “phenotype”?

2 Antworten

Nordisch/Skandinavisch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Biologiestudent (B.Sc.)

Keine Ahnung.

Mein Halbbruder ist schwarz und hat blaue augen. Das ist relativ ungewöhnlich in kombination.

Was ich damit sagen will. Ich mache die Nation oder Herkunft nicht am äußerlichen Fest. Die Natur macht was sie will manchmal.

anonymretard8
Fragesteller

Ja, aber wenn man mich katogerisieren sollte, wo passe ich objektiv am Ehesten hinein?

ichweisnetwas  19.09.2023, 13:34
@anonymretard8

Ich kategorisiere nicht... Du bist ein Mensch.

Ich mache nur unterschiede ob jemand okay ist, oder eben ein A loch.

Das ist die einzige Kategorie die ich bei jedem Menschen anwende.