Schöne Direction-Töne für helle Haut und braun-grüne Augen?

3 Antworten

also ich glaube da sieht so ziemlich jede farbe gut aus, vor allem bei heller haut ^-^

die haltbarkeit ist voll unterschiedlich... töne wie grün oder blau bleiben fast ewig drin und rosa lässt sich leider schnell rauswaschen, ich spreche aus erfahrung :D außerdem kommt es noch auf das shampoo an. wenn du babyshampoo benutzt wird die farbe länger drin sein als bei anti-schuppen shampoo, da das sehr aggressiv ist :p

xDSabrinaxD
Fragesteller

Dankee :) Ich bin auch inspiriert von so einem dunkelrot. Denkst du dass würde auch gut passen? :D Ich hab halt so hellbraunes Haar und ich finde einfach, da meine Augen eigentlich dunkel sind, dass eher eine dunklere Farbe besser aussehen würde, in dem Fall halt son dunkles rot. Da ich ja hellbraune Haare hab, welche directions müsste ich denn nehmen damit das auch wirklich ein dunkles rot wird? weil son helles find ich gar nicht schön. Dark tulip oder was? :D

Pizzaluvr  05.01.2016, 17:39
@xDSabrinaxD

also so ein dunkelrot sieht bestimmt gut aus :D kann ich zwar nicht 100% sagen aber ich kanns mir gut vorstellen ^^ und dark tulip ist schon ne geile farbe aber sollte dir das zu dunkel sein, kannst du das ja mit spülung strecken und ja ich hoffe deine haare werdden die farbe auch gut annehmen, aber da du ja hellbraune haare hast, denke ich das schon und ich hab kp was ich noch sagen soll :p

Ich habe helle haut und dunkle Augen und färbe eigentlich immer im Rot-Violett Bereich. Die sind schön aber nicht so knallig wie Türkis oder Grün ^^

xDSabrinaxD
Fragesteller

Aww perfekt :D rot wär echt schön und kein knalliges das is awesome :D heißen die dark tulip oder wie? :D und welche haarfarbe hattestn du? weil kommt ja auch immer auf die farbe drauf an

Jenehla  05.01.2016, 17:40

Meine Ausgangshaarfarbe ist ein braun/rot/blond MischMasch und färben tu ich mit Poppy Red, Fire, Tulip, Dark Tulip, Cerise, Rose Red bis hin zu Plum. Was mir gerade gefällt :) Am liebsten hab ich Dark Tulip, das ist ein sattes Rot-Pink. Halten tun sie bei mir je nach Pflege 8-10 Haarwäschen. Bei deiner Länge wirst du viele Töpfchen brauchen, meine Haare gehen ein bisschen über die Schulter und ich brauche genau ein Töpfchen mit ein bisschen Spülung verdünnt.

Jenehla  05.01.2016, 17:43

ohja auf alle Fälle :)

xDSabrinaxD
Fragesteller
@Jenehla

Meine sind halt naja :D braun aber auch hellbraun ka :D falls ihr insta habt könnt ihr ja ma gucken. heiße dort sabrinazabby

Das rot wär halt echt ein Traum :D

Ich würde lila  oder dunkel blau empfehlen