Wie sollten Augenbrauen aussehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, ist doch super das sie dunkler sind. das die augenbrauen dunkler sind als die haare ist völlig normal, und es sieht echt komisch aus wenn beide die selbe farbe haben. viele frauen müssen sich ihre augenbrauen dunkel nachfärben oder nachmalen damit sie diesem ideal entsprechen, sei froh das deine brauen so sind!

Schönen Abend,

normalerweise haben Augenbrauen die Farbe der Haare. Bei Dir anscheinend nicht... Aber wenn das von Natur aus so ist, bin ich mir sicher, dass es auch nicht unnatürlich aussieht ;-)

Natürlich kannst Du die Augenbrauen auch färben, ja. Dafür kannst Du auch zum Friseur gehen, wenn Du Dir das selber nicht so recht zutraust, er kann Dir die auch zupfen. ;)

Selbstverständlich nur wenn der Friseur-Laden das auch anbietet. Aber das tun die meisten.

Habe ich irgendwelche Fragen übrig gelassen?

Ebenfalls einen lieben Gruß!

IST DOCH EGAL WIE SIE AUSSEHEN WENN SIE HÄSSLICH WÄREN DANN HÄTTE GOTT SIE VERÄNDERT. ODER HAST DU JEMALS EINE NORM GESEHEN DIE SAGT WIE AUGENBRAUEN AUSSEHEN ZU HABEN. WENN DU WILLST MAL DIR SOGAR EDDINGAUGENBRAUEN.