Warum werden Rothaarige manchmal immer noch verspottet?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wohl kaum :D Es ist eben einfach seltener als andere Haarfarben. Und über alles was in irgendeiner Weise anderst ist, kann man sich gut lustig machen.

Ich find rote Haare aber auch toll und würde stolz drauf sein (wenn ich welche hätte :/)

Ich hab auch rote haare und dann kommen eben immer diese beleidigungen wie "ginger" oder ähnlichem aber finde meine rotwn haare toll und alle die sich über diese seltengeit lustig machen sollten sich was schämen. :)

Entschuldigung für meine rechtschreibfehler

0

Ich bin 21 und habe auch rote Haare und hatte es in meiner Teenie Zeit nicht leicht...wurde oft gehänselt...und mir wurde auch oft gesagt dass ich so nie einen freund bekommen würde...HA! Von wegen hatte zwar bis jetzt nur 2 Freunde aber ich bin auch sehr wählerisch..und ich sag euch was, mein ex war Italiener und die aus meiner alten KLasse waren alle neidisch und mein jetztiger Freund mit dem ich 2 Jahre zusammen bin ist auch ein echter hingucker.,.Naja ich kann nur eins sagen, das Mädchen die sowas zu mir gesagt hat ist jetzt total fett und hat auch einen total hässlichen Freund. Bei der hätte ich mir es so sher gewünscht, dass ihr Kind rote Haare hat...aber naja...Leute die sagen rothaarige sind hässlich haben doch eine an der Klatsche...sowas von öberflächlich... Ich habe für mich gelernt, um so selbstbewusster man auftritt um so mehr ist es dir egal was andere sagen...mich beleidigt keiner mehr und wenn doch dann gebe ich kontra!....

Die sind alle nur neidisch auf ihn. Du und dein Bruder ihr solltet euch nicht deswegen aufregen. Sie sind etwas besonderes weil es nicht viele Rothaarige gibt,also nicht wie die Brünetten oder Schwarzhaarige.LG

Tja.. Rote Haare habens schwer. Ich selbst hab welche und erfahr' das jeden Tag aufs neue. Ich denke, dass die meisten einfach nur neidisch sind, rotes Haar ist extrem selten. Und ganz ehrlich Nur wenn man Rote Haare hat, heißt das nicht, dass man keine Seele hätte. Das ist doch dumm.

Was möchtest Du wissen?