Blond, schwarzhaarig, brünett oder rothaarig?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Brünett 30%
Schwarzhaarig 30%
Blond 30%
Rothaarig 10%
Sonstige 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Brünett

Braune Haare haben einfach etwas edles und Leidenschaftliches.Auch wenn sie sehr weit verbreitet sind,sind sie besonders und verleihen dem Gesicht Ausdruck.^^

Es kommt darauf an, wie es an der Person aussieht. Ich finde z. B. Rot und blond sehr schön und Wechsel auch öfter mal zwischen den beiden Haarfarben. Schwarz ist dafür gar nichts für mich, sieht bei einer Freundin von mir aber sehr gut aus.

Blond

(Meine Persönliche meinung) aber wie man so schön sagt SCHÖNHEIT LIEGT IM AUGE DES BEDRACHTERS 

14

"BEDRACHTERS"

FRANKEN BUM BUM; LALALA