Blond, schwarzhaarig, brünett oder rothaarig?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Brünett 30%
Schwarzhaarig 30%
Blond 30%
Rothaarig 10%
Sonstige 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Brünett

Braune Haare haben einfach etwas edles und Leidenschaftliches.Auch wenn sie sehr weit verbreitet sind,sind sie besonders und verleihen dem Gesicht Ausdruck.^^

Es kommt darauf an, wie es an der Person aussieht. Ich finde z. B. Rot und blond sehr schön und Wechsel auch öfter mal zwischen den beiden Haarfarben. Schwarz ist dafür gar nichts für mich, sieht bei einer Freundin von mir aber sehr gut aus.

Blond

(Meine Persönliche meinung) aber wie man so schön sagt SCHÖNHEIT LIEGT IM AUGE DES BEDRACHTERS 

14

"BEDRACHTERS"

FRANKEN BUM BUM; LALALA

1

Haarfarbe von Archie (Riverdale)?

Hey. Ich wollte mir die Frisur von Archie aus der Netflix Serie Riverdale schneiden lassen. Weiß Zufällig jemand welche Haarfarbe Archie genau hat und wo man die kaufen kann?

...zur Frage

olaplex direkt mit farbe anmischen oder erst ein seperates Treatment machen lassen?

hi ihr lieben

ich bin echt verwirrt.. also ich habe blondierte haare (sehr dick,50 cm , 10 cm rausgewachsener Ansatz) ich würde gerne mal olaplex benutzen. einige Friseure meinten ich muss erstmal 1+2 separat also ohne farbe aufs haar geben und dann etwa 1-2monate zuhause mit 3 plfegen. eine meinte , sie würde mir 1+2 gleich mit farbe auf den 10 cm langen Ansatz geben.. es geht mir nur um den Ansatz ! Die Längen sind eh splissig & ich weiss das olaplex das nicht komplett wegbekommt (glätte auch jeden tag) Was ist nun richtig ??? und muss ich bei beiden anwendungsvarianten vorher mit tiefenreinigungsshampoo waschen um die ganzen silikone rauszukriegen?? Bitte um Rat !!!

...zur Frage

Beratungsgespräch Friseur, was als Kunde darunter vorstellen?

Hallo,

ich will schon seit längerem mal eine Typveränderung wagen. Allerdings will ich da nichts riskieren und lasse dies lieber bei einem Friseur machen. Mein Wunsch wäre eine Balayage, zusammen mit einer Olaplex Behandlung.

Heute rief ich dann bei einem etwas gefragterem Friseur an und erkundigte mich nach einem Termin. Dort hat man mir dann gesagt, dass es wohl erst ein Beratungsgespräch gebe, welches auch tatsächlich noch diese Woche stattfindet.

Nun ist meine Frage, ob ich wirklich nur zu einer kurzen Beratung hingehe, sage was ich mir vorstelle und der Friseur mir etwas emphielt. Oder meine Haare im Anschluss direkt auch gemacht werden.

Denn normalerweise kenne ich das so, dass man hingeht, sagt was man sich vorstellt und anschließend legt der Friseur los. Doch bei dem Friseur, den ich besuchen möchte wäre es recht unwahrscheinlich direkt diese Woche noch einen Termin zu bekommen.

Also wie kann ich mir das vorstellen? Kann mir jemand weiter helfen?

Lg Lipay1993

...zur Frage

Wie kann ich meine Haare von Dunkelbraun auf Blond färben

Hallo, um meine Frage richtig beantworten zu können muss ich etwas dazu erzählen. Meine Naturhaarfarbe ist Dunkelblond. Seit 6 Jahren färbe! ich regelmäßig meine Haare Dunkelbraun mit Farbe aus der Drogerie. Ich war vor 2 Jahren schonmal ein paar Monate Blond.. Mir wurden Haubensträhnen gesetzt und kräftig Blondierung. Hat geklappt, aaaber meine Haare sind kaputt gegangen. Und wie! Jetzt habe ich meine Haare vor 2 einhalb Monaten das letzte Mal Schwarz-Braun gefärbt und nun habe ich einen Ansatz und die obere Farbe ist größtenteils rausgewaschen in den Längen noch sehr sehr dunkel. Ich würde gerne auf meine natürliche Haarfarbe zurück, jedoch ohne sie so extrem zu beschädigen, dass ich eine Kurzhaarfrisur danach benötige. Hat jemand Erfahrung damit gemacht ? Tipps und Tricks ?

...zur Frage

Goldwell Elumen Haarfarbe - Viele Fragen!

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00984U34C/ref=redir_mdp_mobile?camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00984U34C&linkCode=as2&redirect=true&ref_=as_li_qf_sp_asin_il_tl&tag=wwwkvolldeuts-21#top

Meiner Meinung nach zu wenige Bewertungen, um es mir zu kaufen. Ich habe nur ein Foto für speziell diese Farbe gefunden. (Siehe Bild)

Aber lohnt es sich die Farbe zu kaufen? Wie viele Flaschen brauche ich für lange Haare, etwas länger als die Schultern? Welche Erfahrungen habt ihr mit den Goldwell Elumen? Ich habe bis jetzt nur mit Poly Palette gefärbt. Habt ihr irgendwelche Tipps für diese Farbe, und wie sehen die anderen Farben von Goldwell Elumen aus?

Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort, gern auch mit Foto!

...zur Frage

Zwei Haarkuren nacheinander (welche Reihenfolge)?

Ich habe eine Haarkur mit Farbpigmenten, die meine Haarfarbe (blondiert) auffrischen soll. Außerdem würde ich gerne selbst eine Pflegehaarkur aus Kokosöl, Olivenöl, Honig und Ei machen. Kann ich beide an einem Tag anwenden? Und welche Reihenfolge würdet ihr empfehlen? Erst die Farbe und dann die zur Pflege und Feuchtigkeit oder andersherum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?