Ab wann ist man blond und ab wann brünett?

Bild 1 - (Beauty, Styling)

5 Antworten

Ich verstehe nicht, warum das für dich wichtig ist! Ist doch egal, wenn andere denken, dass das blond ist... Ob blond oder brünett... Die Witze der anderen würde ich an deiner Stelle ignorieren!

Ich denke nicht, dass der Schwellenwert so klein ist, dass man mit de bloßen Auge nicht zwischen blondem und brünettem Haar unterscheiden könnte.

5

Würdest du sagen Blondine oder Brünette?

0
44
@snez11

Ich schließe mich der Meinung von BrunetteBeauty an.

0

Das zählt nicht, da sind blonde Strähnen drin! Das verfälscht die Haarfarbe ja :D

5

Also würdest du sagen sie ist eher eine Blondine wegen den Strähnen

0
21

Nein, sie ist eine Brünette, die sich blonde Strähnen ins Haar machen ließ.

0

Was möchtest Du wissen?