Blond oder Brünett? Was kommt besser an?

14 Antworten

ich finde beide gut!aber es kommt auch immer drauf auf die farbe an.also so richtiges strahlendes blond wirkt billig,finde ich!eher sanfteres sieht aber auch total cool aus!falls du sie dir färben willst würde ich noch dunkle strähnen mitreintun!

Ich persönlich mag lieber braune und dunkle haare, aber wie die anderen schon sagten kommt es auch auf deinen Hauttyp an. Jedoch kann auch blond sehr, sehr schön sein, wenn du einen natürlichen Blondton wählst und dann noch "Schatten" in form von Stränchen in verschiedenen dunkleren Blondtönen dazu nimmst.

hm.... es kommt auf deinen hauttyp an und an deiner augen farbe wenn du normalerweise sehr dunkle haare hast und ne eher dunkle haut und sie dann blond färbst sieht das echt scheiße aus :) und wenn du sehr helle haut hast und sie dir dann aber dunkel färbst sieht das so aus als wärst du ne lebende leiche

BarbiegirlRosa  22.11.2015, 00:08

Nein Ashley Tisdale hat schwarze Augen und sie ist für blonde Haare geschaffen

jedenfalls wenn das blond künstlich gefärbt ist und eher gelb ausschaut mit ansatz dann ist das mehr als hässlich, natürliches blond ist schön und fällt immer mehr auf, brünett ist auch schön.....