Blond oder Brünett? Was kommt besser an?

14 Antworten

Das ist von Typ des Menschen der die Farbe trägt unterschiedlich.. Ich z.B. würde liebendgerne blonde Haare haben, weil ich es eigentlich mega schön finde, aber mir würde es nie stehen..
Zum anderen ist es geschmackssache.. Wie man schon hören konnte stehe ich lieber auf blond.. Allerdings muss du auch beachten, dass es auch Leute gibt die z.B. rote (orange) oder schwarze Haare haben.. Diese finde ich am interessantesten. 

es kommt auf den jungen an, dem du gefallen willst ( also ich denke solche fragen stellen nur mädchen). wenn du eine bist, die allen gefallen will, kannst du das vergessen, denn jeder tickt anders. viele stehen auf blonde aber das is wahrscheinlich ein klischee. mach doch einfach das was dir gefällt ;)

19

Selbst wenn sie (ich gehe vom Namen aus) ein Mädchen ist.. Vielleicht ist sie lesbisch oder bi oder soger pan? Wieso muss sie einen Jungen gefallen wollen? Wieso nicht einem Mädchen? Nur weil es standartmäßig so ist musst du sie nicht so verallgemeinern. 

1

Ich persönlich mag lieber braune und dunkle haare, aber wie die anderen schon sagten kommt es auch auf deinen Hauttyp an. Jedoch kann auch blond sehr, sehr schön sein, wenn du einen natürlichen Blondton wählst und dann noch "Schatten" in form von Stränchen in verschiedenen dunkleren Blondtönen dazu nimmst.

Was möchtest Du wissen?