Wieviel Prozent der Bevölkerung ist Brünett, Blond, Schwarzhaarig Rothaarig etc. (von natur Aus)?

1 Antwort

Ich sag es mal so... Blond kommt weltweit nur 2% vor (allerdings muss man beachten, dass es keine Richtlinien für blond gibt)

Rothaarige Menschen gibt es sehr selten... 1-2%.

Für schwarz und Braun habe ich keine Zahlen vorliegend. Aber ich sag es mal so: Afrika und Asien haben die meisten Einwohner weltweit. Die sind alle schwarzhaarig. Also schwarzhaarige Menschen sind eindeutig am häufigsten verbreitet