Was ist schöner: schwarzhaarig oder blond?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

schwarzhaarig 50%
blond 50%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
schwarzhaarig

Finde ich allgemein Hübscher, passt auch wunderbar zu blau/grauen augen, genau die, die meine Freundin hat. Einfach hübsch :)

Kommt SEHR stark auf den 'Rest' der Person an. Ich finde aber beides wunderschön :)

Naja, ich glaube, die Erfahrung macht es.

Meine erste Freundin ist dunkel braun gewesen, und ich glaube bis heute ist das mir hängen geblieben.

Wie geschrieben (ich glaube)

LG

WowMasterTK

schwarzhaarig

Ich bevorzuge lieber braun oder rot. Aber schwarz kann auch schön sein😊

schwarzhaarig

Bzw dunklere Haarfarben, muss nicht schwarz sein. Sieht einfach interessanter, eleganter, geheimnisvoller aus, gerade bei Frauen.

Bei Männern ist es mir egal.

Was möchtest Du wissen?