Welche Farbe hat die Schambehaarung einer natürliche rothaarigen Frau?

3 Antworten

kann alles sein von hellem blond über rot (wie auf dem kopf) bis rotbraun. grund hierfür ist der meist größere haardurchmesser der schamhaare. schwarz kommt nicht vor. das sage ich dir als arzt. persönlich finde ich frauen mit rotem haar ausgesprochen attraktiv, siehe andrea sawatzki.......

Antworten sind in jeder Sauna zu bekommen, info von mir ; bei rothaarigen menschen können die schamhaare alle töne von rotblond bis rotbraun annehmen. schwarz kommt eher nicht vor.

Warum musste ich gerade bei Dieser Antwort so doll lachen !? lach oh man :) Herrlich. Es ist nur auf die Antw. gemeint ! :D

0

Manche haben rote, manche schwarze Schambehaarung. Einige vielleicht auch blonde, wenn sie sehr hell rote Kopfhaare haben.

Was möchtest Du wissen?