Welche Farbe hat die Schambehaarung einer natürliche rothaarigen Frau?

5 Antworten

kann alles sein von hellem blond über rot (wie auf dem kopf) bis rotbraun. grund hierfür ist der meist größere haardurchmesser der schamhaare. schwarz kommt nicht vor. das sage ich dir als arzt. persönlich finde ich frauen mit rotem haar ausgesprochen attraktiv, siehe andrea sawatzki.......

Manche haben rote, manche schwarze Schambehaarung. Einige vielleicht auch blonde, wenn sie sehr hell rote Kopfhaare haben.

Antworten sind in jeder Sauna zu bekommen, info von mir ; bei rothaarigen menschen können die schamhaare alle töne von rotblond bis rotbraun annehmen. schwarz kommt eher nicht vor.

2

Warum musste ich gerade bei Dieser Antwort so doll lachen !? lach oh man :) Herrlich. Es ist nur auf die Antw. gemeint ! :D

0

wie Heist der Film mit einer rothaarigen schöne Frau die sich Drausen hinsetzt sich eine Zigarette in den Mund steckt und mehrere Männer ihr Feuer geben?

...zur Frage

Ist natürliche Schambehaarung heute nun doch wieder üblich?

Hallo zusammen,

folgende Frage hat mir den Anreiz gegeben, euch noch mal bezüglich der Schambehaarung anzusprechen:

https://www.gutefrage.net/frage/hi-ist-es-noch-in-sich-die-schamhaare-abzurasieren-oder-geht-der-trend-wieder-in-richtung-haare-stehen-zu-lassen?foundIn=list-answers-by-user#answer-220741161

In ihr ging es darum, ob es nun wieder normal ist, die Schamhaare stehen zu lassen. Die Antworten gingen da etwas auseinander, wobei die Mehrheit doch sagte, natürliche Behaarung ist wieder angesagter!

Als erfahrener Saunagänger, bin ich mir jedoch sehr unsicher, ob ich diesem zustimmen kann, da mir heute immer noch, in der Sauna, die Mehrheit (beide Geschlechter) begegnet, die rasiert oder zumindest teilrasiert ist!

Ich möchte daher nun nochmal nachfragen, ob die Mehrheit sich nun zur natürlichen Schambehaarung bekennt! Wie ist das bei Männern und Frauen? Vielleich seit ihr auch so nett und gebt euer Alter an!

Lg. Widde1985

...zur Frage

Im Bikini sieht man Schambehaarung, ist das ein NoGo?

Hab heute festgestellt, dass bei meinem Bikini Höschen die Schambehaarung raus schaut. Kann man das machen oder ist das zu obszön? Was meint ihr?

...zur Frage

Warum fühle ich mich so hingezogen zu rothaarigen Frauen?

Ich kann mir als Freundin oder Frau nur eine rothaarige vorstellen. Am besten Irisch.

Warum ist das so? Sagt das irgendetwas über mich aus? Zudem sollte sie etwas schmächtiger sein und kleiner. Mehr so wie z.B. Lindsey Stirling.

Kurz gesagt wäre sie genau mein Typ und meine Traumfrau, auch von der Persönlichkeit her.

Also sagt das etwas über mich aus? Und warum genau ist das so bei mir?

...zur Frage

Welchen Zweck hat Schambehaarung?

...zur Frage

Welche Farbe steht Rothaarigen am Besten?

Was meint ihr - welche Farbe sieht zu rot-blonden bzw kupferroten, langen Haaren schön aus? Dazu helle Haut, Sommersprossen, blaugraue Augen. Freue mich auch über weitere Tipps! Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?