Welche Farbe hat die Schambehaarung einer natürliche rothaarigen Frau?

13 Antworten

Ich weiß von einer Rothaarigen, dass ihr Schamhaar auch rot ist, aber ich glaube nicht, dass das immer so ist. Bei Blonden/Dunkelblonden sind die die Schamhaare auch oft schwarz und nicht blond/dunkelblond.

na, rothaarig natürlich. das ist doch wohl auch die einzige möglichkeit, festzustellen, ob die frau gefärbte haare hat - also: schambehaarung ist identisch mit den anderen haaren.

Det glaub isch nisch. meine cousine hat blonde Haare und hat einen schwarzen Busch

0
@Eastside

woher weißt du welche Farbe die Schamhaare deiner Cousine haben? O_O lol

0

ich habe mal gehört, das die schambehaarung identisch mit der farbe der augenbrauen sein soll. somit kann es durchaus sein, das deine cousine oben blond und unten schwarz ist. also, sieh einer rothaarigen ins gesicht und du hast deine antwort!

also ich hab noch keine echte Blondine mit schwarzen Augenbrauen gesehen!?

1

dummes zeug....! s.u.

0

Das mit den augenbrauen trifft bei mir nicht zu

0

Manche haben rote, manche schwarze Schambehaarung. Einige vielleicht auch blonde, wenn sie sehr hell rote Kopfhaare haben.

kann alles sein von hellem blond über rot (wie auf dem kopf) bis rotbraun. grund hierfür ist der meist größere haardurchmesser der schamhaare. schwarz kommt nicht vor. das sage ich dir als arzt. persönlich finde ich frauen mit rotem haar ausgesprochen attraktiv, siehe andrea sawatzki.......

Was möchtest Du wissen?