Es stimmt zwar das der adder beim bekleidungsgeschäft spawnt, ABER das NUR in gta offline, also der Story

...zur Antwort

Ein Schluck ist nicht so schlimm. Ich hab auch mit 14 angefangen ab und zu mal zu trinken und ich lebe auch noch. Ich hab mich mit 14 sogar noch regelmäßig besoffen (manchmal jedes Wochenende). Ich lebe noch. Ich hab meine Ausbildung als steuerfachangestellter, habe ein 1,9er Zeugnis und ein gutes sozialverhalten, laut schule. Damit wollte der Person vorbeugen die hier als Antwort schreibt, dass alkohol nur schlecht ist und das man dadurch schlecht in der schule wird und man nur asozial wird. Das ist falsch, zumindest war es bei mir falsch !

...zur Antwort

Ich hab meine ps4 seit inzwischen 1,5 Jahren und meine läuft in den letzten Monaten täglich zwischen in der Woche 6 Std und am Wochenende manchmal bis zu 10 - 11 Std und meine funzt noch wunderbar.

...zur Antwort

Es gibt so ein Gitter das man unter solche Steine unterlegen kann, dann wird da nie wieder irgendein Unkraut rausgucken. Aber dieses Netz nachträglich noch zu verlegen ist schwierig.

...zur Antwort

Ich habe es getestet. Pro team deathmatch gingen etwa 10 mb durch. Bei den Wartezeiten was Ca. Eine Minute beträgt , waren es Ca. 2-3 mb. Also in einer Stunde bin ich auf Ca. 70 mb gekommen. 20 gb sollten also im Monat reichen . Wie es beim zombie Modus ist weiss ich leider nicht

...zur Antwort

Jooooo wird gehen

...zur Antwort

Wenn dein Team k*cke ist kannst du als supp ja auch nichts mehr machen, also nein du kannst nicht carrien. Außer du hast nen supp den du auf damage spielst, aber Sowas wäre kein richtiger supp.

...zur Antwort

Ich glaube das geht garnicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.